Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Swansea City

Swansea City

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Middlesbrough

FC Middlesbrough


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2012 20:45, Viertelfinale - League Cup
Swansea City   FC Middlesbrough
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Swansea City - Vereinsnews

Selke ist auch in England begehrt
Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Llorente lässt Swanseas Hoffnung wachsen
Swansea City verbuchte gegen Everton drei ganz wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg. Llorente markierte das entscheidende Tor gegen die Toffees. ... [zum Video]
 
Sigurdssons Treffer hält United hinter City
Gylfi Sigurdsson traf für Swansea gegen Manchester United und sorgte so für eine Punkteteilung. ... [zum Video]
 
Fabregas trifft für Chelsea beim Jubiläum
Nur eines der Premier-League-Topteams war heute im Einsatz: Spitzenreiter FC Chelsea baute mit einem 3:1-Sieg gegen Swansea seinen Vorsprung auf die Konkurrenz vorübergehend auf elf Punkte aus. Gegen das Team von Ex-Ancelotti-Assistent Paul Clement tat sich die Mannschaft von Coach Antonio Conte trotz deutlicher Überlegenheit lange schwer. ... [weiter]

FC Middlesbrough - Vereinsnews

Vor Ancelotti: Fabregas bereitet Chelseas vorletzten Schritt vor
Jetzt fehlt Chelsea nur noch ein Sieg zur Meisterschaft. Beim 3:0 gegen den nun feststehenden Absteiger Middlesbrough hatte der Premier-League-Primus leichtes Spiel - der Bayern-Trainer sah es live im Stadion. ... [zum Video]
 
Guzans Beinschuss-Horror: Chelsea fast Meister
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen: Der FC Chelsea bewies am 36. Premier-League-Spieltag mal wieder, warum er verdientermaßen dicht vor der Meisterschaft steht. Middlesbrough war am Montagabend kein Gegner und steht jetzt als Absteiger fest - auf der Tribüne schaute ein Bayern-Angestellter zu. ... [weiter]
 
Manchester City lässt gegen Middlesbrough zwei Punkte liegen
Middlesbrough kam gegen Manchester City zu einem Zähler, zweimal konnte die Guardiola-Elf aber zumindest einen Rückstand ausgleichen. ... [zum Video]
 
Arsenal atmet auf: Özil übertrifft sich selbst
Der FC Arsenal hat seine Auswärtsmisere gestoppt und mit einem Sieg in Middlesbrough seine kleine Champions-League-Chance erhalten. Mesut Özil traf entscheidend - Arsene Wenger wagte im Vorfeld eine kleine Revolution. ... [weiter]
 
ManUnited feiert Sieg Nr. 600 - Gestede tickt aus
Manchester United feiert mit dem 3:1-Erfolg beim Vorletzten Middlesbrough den 600. Premier-League-Sieg in der Geschichte des Klubs, kein Team hat öfter gewonnen. Damit klettert das Team von José Mourinho auf Platz fünf in der Tabelle und überholt Arsenal. Eine Szene kurz vor dem Abpfiff dürfte indes noch für Diskussionen sorgen, im Spielertunnel ging es jedenfalls hoch her. ... [weiter]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun