Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Randers FC

Randers FC

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Midtjylland

FC Midtjylland


Spielinfos

Anstoß: Do. 29.11.2012 19:00, Viertelfinale - DBU Pokalen
Randers FC   FC Midtjylland
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Randers FC - Vereinsnews

Rote Karte, Elfmeter, Glanzparade Halldorsson
8. Spieltag in Dänemarks Superliga: Randers FC gewinnt ein turbulentes Spiel gegen Lyngby BK mit 2:0. Die Tore von Marxen und Ishak fallen in der ersten Hälfte. In Durchgang zwei fliegt Fenger-Nielsen mit glatt Rot vom Platz und verursacht einen Strafstoß. Islands Nationaltorhüter Halldorsson im Randers-Kasten zeigt eine Glanzparade. ... [zum Video]

FC Midtjylland - Vereinsnews

Kurioser indirekter Freistoß in Dänemark
Diese Regel muss nur selten angewandt werden: In Dänemarks erster Liga hat der Wind am vergangenen Wochenende für einen kuriosen indirekten Freistoß gesorgt. ... [zum Video]
 
Van der Vaart:
Rafael van der Vaart hat in seiner Karriere schon für viele Vereine gespielt, doch mit dem Hamburger SV verbindet ihn eine ganz besondere Liebe. Im Interview mit dem kicker fand er jetzt deutliche Worte zur aktuellen Entwicklung. Dabei kritisierte er die Entlassung von Bruno Labbadia und bringt einen Ex-Trainer ins Spiel. ... [weiter]
 
Premierentor für Midtjylland - Typischer van der Vaart
Ballannahme mit der Brust und per Dropkick mit dem starken linken Fuß ins rechte Eck. Rafael van der Vaart kann es noch immer. Der Niederländer erzielte sein erstes Tor für seinen neuen Klub FC Midtjylland. Er hat schon weit mehr als 150 Treffer in seiner Profikarriere erzielt, aber dieser war wie eine Explosion nach vielen schweren Wochen. ... [zum Video]
 
Kadlec kehrt zu Sparta Prag zurück
Vaclav Kadlec wechselt vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland zu Sparta Prag. Er habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte der neue Verein des Stürmers am Donnerstag mit. Nach dem Ex-Dortmunder Tomas Rosicky kehrt damit ein weiterer früherer Bundesligaspieler zum Traditionsverein zurück. Der 24-jährige Kadlec hatte von 2013 bis 2015 für Eintracht Frankfurt gespielt. Die Ablösesumme wird von dänischen Medien auf 2,7 Millionen Euro geschätzt. Das würde Kadlec zu einem der teuersten Spieler in der Geschichte der tschechischen Liga machen. Kadlec hatte bereits von 2008 bis 2013 für Sparta Prag gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun