Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Esbjerg fB

Esbjerg fB

4
:
2

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Aalborg BK

Aalborg BK


Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 18:00, Achtelfinale - DBU Pokalen
Esbjerg fB   Aalborg BK
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Esbjerg fB - Vereinsnews

BTSV verleiht und verkauft Hvilsom an Esbjerg
Eintracht Braunschweig beendet das Kapitel Mads Hvilsom. Der Stürmer stand beim BTSV noch bis 2018 unter Vertrag und war im vergangenen Halbjahr zum norwegischen Klub Brann Bergen ausgeliehen. Diese Leihe wurden nun vorzeitig beendet. Hvilsom wird aber direkt weitergereicht und für die Saison 2016/17 in die dänische Heimat zu Esbjerg fB ausgeliehen. Im Sommer 2017 wird aus dem Leih- dann ein Kaufvertrag und der 23-Jährige wechselt dann für eine festgeschriebene Ablöse fest für zwei Jahre nach Esbjerg. "Es ist schade, dass Mads sein ohne Zweifel vorhandenes Potenzial bei uns nicht abrufen konnte", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. ... [Alle Transfermeldungen]

Aalborg BK - Vereinsnews

Club an Helenius dran?
Was man weiß: Der 1. FC Nürnberg will noch einen Stürmer holen, der Guido Burgstaller im Zentrum entlastet. Nur wen? Eine Spur führt nach Dänemark zum dortigen Erstligisten Aalborg BK. Dort spielt mit Nicklas Helenius (25) ein wuchtiger 1,96-Meter-Mann, der die 2. Liga kennt. Nach der Winterpause stürmte er für Absteiger Paderborn, erzielte für den SC, bei dem wenig bis gar nichts zusammenging, vier Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]