Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AEK Athen

AEK Athen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Atromitos Athen

Atromitos Athen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.04.2016 18:00, Halbfinale - Kypello Elladas
AEK Athen   Atromitos Athen
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AEK AthenAEK Athen - Vereinsnews

Poyet übernimmt Betis Sevilla
Gustavo Poyet wird neuer Coach von Betis Sevilla und übernimmt damit das Amt von Juan Merino, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt geführt hat und am Sonntag in der Liga-Partie gegen den FC Getafe das letzte Mal auf der Bank sitzen wird. Poyet war zuletzt bei AEK Athen tätig, wurde dort aber nach seiner Ankündigung, den griechischen Klub zum Saisonende verlassen zu wollen, Mitte April entlassen. Zuvor hatte der Uruguayer unter anderem den AFC Sunderland trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
AEK setzt Poyet vor die Tür
AEK Athen und Trainer Gustavo Poyet, der seinen Job erst im Oktober angetreten hatte, gehen ab sofort getrennte Wege. Der elfmalige griechische Fußballmeister reagierte am Vorabend des Pokalhalbfinals gegen Stadtrivale Atromitos auf die Ankündigung des 48-Jährigen, den Verein am Saisonende zu verlassen. Der Uruguayer hatte seine Entscheidung am Dienstag zunächst Journalisten mitgeteilt, hatte sich gegenüber dem Klub aber bedeckt gehalten. AEK wurde in der Meisterschaft Dritter hinter Olympiakos Piräus und Panathinaikos. Mit Panathinaikos, PAOK Saloniki und Panionios Athen wird AEK die Europapokal-Plätze ausspielen. ... [Alle Transfermeldungen]

Atromitos AthenAtromitos Athen - Vereinsnews

Großaspach holt Ballas aus Athen
Ungeachtet des Abgangs von Trainer Rüdiger Rehm, der sich nach über acht Jahren bei der SG Sonnenhof Großaspach zum Zweitligisten Arminia Bielefeld verabschiedet, gehen die Personalplanungen im Fautenhau weiter voran: Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas gab nun die Verpflichtung von Mittelfeldmann Panagiotis Ballas bekannt, der aus Griechenlands erster Liga kommt. Christian Heinrich wird hingegen nicht zur SG zurückkehren. ... [weiter]
 
SGS holt Ballas aus Athen
Sonnenhof Großaspach hat sich mit Panagiotis Ballas verstärkt. Der 22-Jährige kommt vom griechischen Erstligisten Atromitos Athen, der defensive Mittelfeldspieler erhält bei der SGS zunächst einen Vertrag bis Mitte 2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
02.07.16