Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Afellay auf die Insel
Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es fix: Ibrahim Afellay wechselt auf die Insel zu Stoke City. Der Mittelfeldmann war in der vergangenen Saison vom FC Barcelona an Olympiakos Piräus ausgeliehen und unterschreibt nun beim Premier-League-Klub einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt des Flügelspielers beim spanischen Meister war im Sommer ausgelaufen. Afellay lief bereits 50-mal für die niederländische Nationalmannschaft auf und erzielte dabei sechs Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kapino sucht Spielpraxis - in der Heimat
Stefanos Kapino wechselt zum griechischen Meister Olympiakos Piräus. Das gaben die Mainzer am Mittwoch bekannt. Erst vor einem Jahr war der 21-Jährige von Panathinaikos Athen zum FSV gewechselt und besaß dort noch einen Vertrag bis 2019. In der vergangenen Saison kam der Torhüter nur auf zwei Einsätze, als Stammkeeper Loris Karius seine Rot-Sperre absitzen musste. ... [weiter]
 
Kölner Gesprächsbedarf wegen Santana
Die Verhandlungen mit Dynamo Moskau wegen Innenverteidiger Douglas gestalten sich für den 1. FC Köln als Hängepartie. Manager Jörg Schmadtke ist bei der Suche nach Alternativen auf Felipe Santana aufmerksam geworden, zuletzt von Schalke an Olympiakos Piräus verliehen. Die Königsblauen möchten den bis 2016 unter Vertrag stehenden Braslianer gerne verkaufen - diese Woche stehen Gespräche zwischen den Klubs an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fortuna gibt Gianniotas ab
Ioannis Gianniotas (22) verlässt Fortuna Düsseldorf endgültig. Der griechische Offensivmann, der die vergangene Saison als Leihgabe bei Asteras Tripolis verbracht hatte, schließt sich Abo-Meister Olympiakos Piräus an. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - aktuelle Tabellenplatzierung (Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Olympiakos Piräus
Gründungsdatum: 10.03.1925
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Olympiakós Piraeus
Alexandra Square - Zea Port
18534 Piraeus
Telefon: 00 30 - 210 - 41 43 00 0
Telefax: 00 30 - 210 - 41 43 11 3/4
E-Mail: info@.olympiacos.org
Internet: http://www.olympiacos.org/
 
- Anzeige -
- Anzeige -