Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

PAOK Saloniki

 - 

GS Kallithea

 
PAOK Saloniki

6:0 (5:0)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 6:2

GS Kallithea
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 24.01.2013 19:00, Achtelfinale - Kypello Elladas
PAOK Saloniki   GS Kallithea
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PAOK SalonikiPAOK Saloniki - Vereinsnews

Noboa unterschreibt in Saloniki
Der griechische Tabellenführer PAOK Saloniki hat den Ecuadorianer Christian Noboa verpflichtet. Der 29-jährige WM-Teilnehmer unterschreibt in Saloniki einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2017. Zuletzt spielte Noboa für den Kuranyi-Klub Dynamo Moskau, sein Kontrakt bei den Russen lief jedoch am 31. Dezember des vergangenen Jahres aus und war nicht verlängert worden. ... [Alle Transfermeldungen]
31.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -