Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Proodeftiki FC

Proodeftiki FC

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:4
Nach Hin- & Rückspiel: 1:6
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 13:00, 3. Runde - Kypello Elladas
Proodeftiki FC   Panathinaikos Athen
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Nach Dosenwurf: Harte Strafe für Athen
Nach dem Skandalspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK wurde Panathinaikos nun vom griechischen Verband hart bestraft: Neben einer Geldstrafe in Höhe von 41.500 Euro wurde auch die Partie mit 3:0 für PAOK gewertet. Obendrauf gab es noch einen Punktabzug. ... [weiter]
 
Athen-Abbruch: Panathinaikos droht harte Strafe
Eklat im griechischen Fußball: Das Topspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK Saloniki ist am späten Mittwochabend beim Stand von 1:0 abgebrochen worden, weil Gäste-Trainer Vladimir Ivic von einer Bierdose am Kopf getroffen und verletzt wurde. Zuvor hatte es Tumulte gegeben, insgesamt sahen an diesem Abend vier Spieler die Rote Karte. ... [weiter]
 
Essien wechselt nach Indonesien
Der ehemalige ghanaische Nationalspieler Michael Essien wechselt nach Indonesien. Der 34-Jährige spielt künftig beim Erstliga-Verein Persib Bandung, einem der reichsten Klubs des südostasiatischen Landes, wie der Verein am Dienstag bekanntgab. Essien spielte einst unter anderem beim FC Chelsea, bei Real Madrid und beim AC Mailand. Zuletzt war er für Panathinaikos Athen aktiv. In den frühen 1990er Jahren spielten in Indonesien unter anderem die Stars Roger Milla aus Kamerun und Mario Kempes aus Argentinien. Essien kommt auf insgesamt 58 Einsätze für Ghanas Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun