Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

AEK AthenAEK Athen - Vereinsnews

Poyet übernimmt Betis Sevilla
Gustavo Poyet wird neuer Coach von Betis Sevilla und übernimmt damit das Amt von Juan Merino, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt geführt hat und am Sonntag in der Liga-Partie gegen den FC Getafe das letzte Mal auf der Bank sitzen wird. Poyet war zuletzt bei AEK Athen tätig, wurde dort aber nach seiner Ankündigung, den griechischen Klub zum Saisonende verlassen zu wollen, Mitte April entlassen. Zuvor hatte der Uruguayer unter anderem den AFC Sunderland trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
AEK setzt Poyet vor die Tür
AEK Athen und Trainer Gustavo Poyet, der seinen Job erst im Oktober angetreten hatte, gehen ab sofort getrennte Wege. Der elfmalige griechische Fußballmeister reagierte am Vorabend des Pokalhalbfinals gegen Stadtrivale Atromitos auf die Ankündigung des 48-Jährigen, den Verein am Saisonende zu verlassen. Der Uruguayer hatte seine Entscheidung am Dienstag zunächst Journalisten mitgeteilt, hatte sich gegenüber dem Klub aber bedeckt gehalten. AEK wurde in der Meisterschaft Dritter hinter Olympiakos Piräus und Panathinaikos. Mit Panathinaikos, PAOK Saloniki und Panionios Athen wird AEK die Europapokal-Plätze ausspielen. ... [Alle Transfermeldungen]

AEK AthenAEK Athen - aktuelle Tabellenplatzierung (Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   30   28 1 1   81:16 65   85
 
2   30   18 4 8   52:26 26   55
 
3   30   17 6 7   43:21 22   54
 
4   30   13 9 8   45:32 13   45
 
5   30   12 8 10   33:27 6   44

AEK AthenAEK Athen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.05.16
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: AEK Athen
Gründungsdatum: 13.04.1924
Vereinsfarben: Gelb-Schwarz
Anschrift: AEK Athínai
Grammou Str. 69-71
15124 Marousi, Athínai
Telefon: 00 30 - 210 - 6 12 13 71
Telefax: 00 30 - 210 - 6 12 16 18
Internet: http://www.aekfc.gr/