Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Botev PlovdivBotev Plovdiv - Vereinsnews

Mainz: Nedelev endgültig weg, Halimi zu Bröndby
Die Zusammenarbeit zwischen Todor Nedelev und dem 1. FSV Mainz ist endgültig beendet, dennoch behalten die Rheinhessen die Transferrechte an dem 24-jährigen Mittelfeldspieler. Dies gab der FSV am Montagnachmittag bekannt. Auch Besar Halimi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. ... [weiter]
 
Nedelev verlässt Mainz endgültig
Todor Nedelev und Mainz 05 gehen endgültig getrennte Wege. Der Offensivspieler, der noch einen Vertrag bis 2018 besaß, wechselt fest zurück zu seinem Heimatklub Botev Plovdiv, an den er zuletzt ausgeliehen war. Mainz 05 behält aber die Transferrechte am Spieler. ... [Alle Transfermeldungen]

Botev PlovdivBotev Plovdiv - aktuelle Tabellenplatzierung (Parva Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Botev PlovdivBotev Plovdiv - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Botev Plovdiv
Gründungsdatum: 01.01.1912
Anschrift: PFK Botev Plovdiv
Bul. Iztochen 10
4000 Plovdiv
Telefon: 00 359 - 32 - 63 33 75
Telefax: 00 359 - 32 - 62 63 88
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun