Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

0
:
3

Halbzeitstand
0:0
AZ Alkmaar

AZ Alkmaar


Spielinfos

Anstoß: Mi. 27.02.2013 20:45, Halbfinale - KNVB Beker
Ajax Amsterdam   AZ Alkmaar
BILANZ
2 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Salzburg gewinnt - Ajax und Anderlecht remis
René Weiler ist mit Anderlecht mit einem 2:2 bei FK Rostow in die 3. Runde der CL-Qualifikation eingestiegen. Ajax kam mit Younes aber ohne Westermann vor eigenem Publikum nicht über ein 1:1 gegen PAOK Saloniki hinaus. RB Salzburg unternimmt nach acht gescheiterten Versuchen einen erneuten Anlauf Richtung Gruppenphase, die Mozartstädter setzten sich mit 1:0 bei Partizani Tirana durch. YB Bern steht nach dem 0:2 in Donezk vor dem Aus, die Partie zwischen Sparta Prag und Steaua Bukarest fand keinen Sieger. ... [weiter]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Huntelaar gesteht Schalke 04 seine Liebe
Ajax Amsterdam würde eine Rückkehr von Klaas Jan Huntelaar durchaus begrüßen, und der Stürmer des FC Schalke 04 hat ein Herz für seinen früheren Klub. Ein Wechsel in diesem Sommer kommt für den Ajax-Affinen aber nicht in Frage. "Natürlich habe ich im vergangenen Jahr gesagt, dass Ajax ein schöner Verein ist. Das meine ich auch so", sagt Huntelaar und betont: "Ajax ist meine Liebe in Holland. Aber Schalke ist meine Liebe in Deutschland. Ich will hier bleiben und bin voll fokussiert auf die Saison." ... [weiter]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 
Westermann schließt sich Ajax an
Nun ist die Tinte getrocknet. Heiko Westermann verlässt Real Betis und schließt sich Ajax Amsterdam an. Beim niederländischen Rekordmeister unterschrieb der 32-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2018. Westermann wechselte erst im vergangenen Jahr nach Sevilla, der Durchbruch blieb ihm allerdings verwehrt. Mit Ajax hat Westermann nun sogar, die Chance, in der Champions League zu spielen, als Zweiter der letztjährigen Ehrendivision geht Ajax in der Qualifikation an den Start. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AZ Alkmaar - Vereinsnews

Hertha verpatzt Generalprobe - Stark sieht Rot
Hertha BSC hat seine Generalprobe für das erste Spiel in der Europa-League-Qualifikation verpatzt. Das Team von Pal Dardai unterlag dem niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar mit 0:3. Zudem sah Niklas Stark die Rote Karte. ... [weiter]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs blitzen ab: VfL-Wunschstürmer Janssen wird teuer
Vincent Janssen (22) ist der Wunschstürmer des VfL Wolfsburg - doch er wird richtig teuer werden: Sein Klub AZ Alkmaar hat eine Offerte von Tottenham Hotspur über 18 Millionen Euro abgelehnt. Janssen, der vorige Saison mit 27 Toren in 32 Einsätzen Eredivisie-Torschützenkönig geworden war, zeigte sich darüber im niederländischen Fernsehen "enttäuscht". Er wolle jetzt "den nächsten Schritt machen", betonte er. Doch Alkmaar will ihn nur für eine satte Summe aus dem noch bis 2019 gültigen Vertrag aussteigen lassen. "Wir lassen ihn nicht für 18 Millionen Euro gehen", wird AZ-Manager Max Huiberts in der Heimat zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs nimmt Janssen ins Visier
Nach kicker-Informationen bemüht sich der VfL Wolfsburg intensiv um Vincent Janssen von AZ Alkmaar. Der Stürmer sicherte sich am Wochenende mit 27 Treffern den Titel des Torschützenkönigs in den Niederlanden. ... [Alle Transfermeldungen]
27.07.16