Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 20:45, Viertelfinale - KNVB Beker
PSV Eindhoven   Feyenoord Rotterdam
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Gute Nachrichten von Phillip Cocu. Der Tumor, der dem Trainer des niederländischen Ehrendivisionärs PSV Eindhoven am 27. März aus dem Unterrücken entfernt worden ist, erwies sich als gutartig, wie der Verein mitteilte. Weder während noch nach der Operation seien Komplikationen aufgetreten. Geplant sei, dass Cocu zu Beginn der neuen Saison seine Arbeit als PSV-Cheftrainer wieder aufnimmt. ... [weiter]
 
Costa Ricas Hoffnungen bei der WM 2014 ruhen vor allem auf ihm: Bryan Ruiz Gonzalez ist die Leitfigur in der Auswahl des mittelamerikanischen Landes. In der Nähe der Hauptstadt San José wurde er groß, doch längst spielt der offensivstarke Linksfuß in Europa. Sein Werdegang in Bildern... ... [weiter]
 
Die PSV Eindhoven muss bis nach der Sommerpause auf ihren Trainer Philip Cocu verzichten. Der ehemalige Nationalspieler musste sich am Donnerstag einer Operation am Rücken unterziehen, wobei ein Tumor entfernt wurde. Bis zu seiner Rückkehr wird nach einem Bericht auf der Website des Klubs dessen Assistent Ernest Faber das Training leiten. ... [weiter]

Feyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Der Nachfolger von Ronaldo Koeman bei Feyenoord Rotterdam ist gefunden. Der frühere Schalker Trainer Fred Rutten wird die Mannschaft im Sommer übernehmen, dies gab der Verein am Montag bekannt. Feyenoord hatte das Topspiel am Sonntag zuhause gegen den Tabellenführer Ajax Amsterdam mit 1:2 verloren, nach der Partie war es am Bahnhof zu einer Tragödie gekommen. ... [weiter]
 
Die Ära Ronald Koeman bei Feyenoord Rotterdam geht zu Ende. Wie der Europameister von 1988 bestätigte, wird er sein Traineramt beim niederländischen Traditionsklub zum Saisonende zur Verfügung stellen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Er habe diese Entscheidung aus dem Gefühl heraus getroffen, sagte der 50-Jährige gegenüber der Tageszeitung "De Telegraaf". ... [weiter]
19.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -