Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Feyenoord Rotterdam

Feyenoord Rotterdam


Spielinfos

Anstoß: Mi. 30.01.2013 20:45, Viertelfinale - KNVB Beker
PSV Eindhoven   Feyenoord Rotterdam
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
PSV spricht Stadionverbote aus
Schlechtes Benehmen hat nicht immer Konsequenzen, manchmal aber schon. So haben vier Anhänger der PSV Eindhoven Stadionverbote von einem bis zu drei Jahren auferlegt bekommen. Die Strafe gab es, weil sie vor dem Champions-League-Rückspiel bei Atletico Madrid (7:8 i. E.) daneben benommen hatten. ... [weiter]
 
Atletico nach Elferkrimi weiter - Historisches City
Mit einem 3:1 im Hinspiel bei Dynamo Kiew hatte Manchester City den Grundstein gelegt und ist am Dienstagabend erstmals in das Viertelfinale der Champions League eingezogen - wenn auch glanzlos und mit minimalem Aufwand. Spannender war da schon die Ausgangsposition im zweiten Duell des Abends: Zwar ging Atletico Madrid nach dem 0:0 in Eindhoven als Favorit ins Spiel, musste aber gegen PSV in das Elfmeterschießen und setzte sich dort durch! ... [weiter]
 
Juanfran beendet den Elfmeterkrimi
Nach einer zähen Partie steht Atletico gegen die PSV durch ein 8:7 im Elfmeterschießen zum dritten Mal in Folge im Viertelfinale. Bis zur Verlängerung konnten die Rojiblancos ihre optische Überlegenheit und ein Chancenplus nicht in Zählbares ummünzen. Die Dominanz der Colchoneros verpuffte auch in der Extrazeit, vom Punkt waren dann die Madrilenen die Glücklicheren. ... [weiter]
 
ManCity wird Favoritenrolle gerecht - 0:0 in Eindhoven
Zwei Hinspiele im Achtelfinale der UEFA Champions League standen noch aus: Dynamo Kiew erwartete Manchester City - und verlor trotz einer starken Leistungssteigerung im zweiten Durchgang mit 1:3. Die Treffer für die Citizens verbuchten Sergio Aguero, David Silva und Yaya Touré. Im zweiten und letzten Achtelfinal-Hinspiel trennte sich die PSV Eindhoven vor heimischer Kulisse mit 0:0 von Atletico Madrid. Während ManCity demnach mit mehr als einem Bein im Viertelfinale steht, müssen die Rojiblancos noch ein wenig zittern. ... [weiter]
 
 
 
 

Feyenoord RotterdamFeyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Johan Cruyff ist tot
Eine traurige Nachricht für den Fußball: Johan Cruyff ist am Donnerstag im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung im Kreise seiner Familie in Barcelona gestorben. Dies teilte seine Stiftung am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
Protest mit Umzugskartons: Feyenoord-Fans randalieren
Die Aktion vor dem Spiel darf noch als kreativ gelten. Fans von Feyenoord Rotterdam warfen unmittelbar vor der Partie gegen Roda Kerkrade (1:1) Umzugskartons auf das Vereinsgelände. Damit forderten sie Klubchef Eric Gudde zum Rücktritt auf. Leider hatte die Polizei in Rotterdam aber auch Krawalle zu vermelden. 326 Feyenoord-Anhänger wurden in Gewahrsam genommen. ... [zum Video]
 
Der Fußball-Fauxpas - Angreifer köpft auf Torlinie noch daneben
In der niederländischen Ehrendivision gelang Zwolles Kingsley Ehizibue ein ganz besonderes Kunststück. In der Partie gegen Feyenoord Rotterdam köpfte er auf der Torlinie stehend in zentraler Position den Ball an den rechten Pfosten. ... [zum Video]
 
Celtic schnappt sich Feyenoords Kazim-Richards
Der schottische Serienmeister Celtic Glasgow hat sich mit dem türkischen Nationalspieler Colin Kazim-Richards verstärkt. Der Offensivallrounder kommt von Feyenoord Rotterdam und unterschrieb bei Celtic einen Vertrag bis Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
04.05.16