Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Vitesse Arnhem

Vitesse Arnhem

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam


Spielinfos

Anstoß: Do. 31.01.2013 20:45, Viertelfinale - KNVB Beker
Vitesse Arnhem   Ajax Amsterdam
BILANZ
2 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Vitesse Arnhem - Vereinsnews

Dabo mit 40-Meter-Traum-Eigentor
Fankaty Dabo traf für Vitesse Arnheim sehenswert ins Tor, aber leider ins Eigene. Es war das zwischenzeitliche 1:1 im Spiel gegen den FC Groningen, der am Ende mit 4:2 als Sieger vom Platz ging. ... [zum Video]

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Huntelaar trifft - und vergibt Riesenchance leichtfertig
Ajax Amsterdam hat den Rückstand auf Eindhoven am 24. Spieltag verkürzt, musste dabei aber bis zum Schluss zittern. Den 1:0-Siegtreffer erzielte Klaas Jan Huntelaar - die vorzeitige Entscheidung ließ er aber leichtfertig liegen... ... [zum Video]
 
Sinneswandel bei Younes? Napoli droht mit Klage
Dass Amin Younes im Sommer von Ajax Amsterdam zum SSC Neapel wechselt, schien trotz des geplatzten Januar-Wechsels festzustehen. Doch nun ist sich der deutsche Nationalspieler offenbar nicht mehr so sicher. Napoli kündigte an, auf den unterschriebenen Vertrag pochen zu wollen. Präsident Aurelio De Laurentiis verstieg sich in Verschwörungstheorien. ... [weiter]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Deutsche Power in Neapel? Younes vor Ajax-Absprung
Der deutsche Nationalspieler Amin Younes steht vor einem Engagement beim italienischen Tabellenführer Napoli. Der 24-Jährige soll für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro von Ajax Amsterdam kommen, einen Vertrag bis 2023 erhalten und den ohnehin schon bärenstarken Angriff der Neapolitaner weiter bereichern. Ob er damit auch seine WM-Chancen erhöht? ... [weiter]
 
Mit Nicolas-Gerrit Kühn hat RB Leipzig ein hoffnungsvolles Talent verloren - und zwar an Ajax Amsterdam. Der neue Mann ist Jahrgang 2000. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine