Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 20:45, Achtelfinale - KNVB Beker
SC Heerenveen   Feyenoord Rotterdam
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Feyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Der Nachfolger von Ronaldo Koeman bei Feyenoord Rotterdam ist gefunden. Der frühere Schalker Trainer Fred Rutten wird die Mannschaft im Sommer übernehmen, dies gab der Verein am Montag bekannt. Feyenoord hatte das Topspiel am Sonntag zuhause gegen den Tabellenführer Ajax Amsterdam mit 1:2 verloren, nach der Partie war es am Bahnhof zu einer Tragödie gekommen. ... [weiter]
 
Die Ära Ronald Koeman bei Feyenoord Rotterdam geht zu Ende. Wie der Europameister von 1988 bestätigte, wird er sein Traineramt beim niederländischen Traditionsklub zum Saisonende zur Verfügung stellen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Er habe diese Entscheidung aus dem Gefühl heraus getroffen, sagte der 50-Jährige gegenüber der Tageszeitung "De Telegraaf". ... [weiter]
19.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -