Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Heerenveen

SC Heerenveen

6
:
7

im Elfmeterschiessen
2:2 (2:2,0:1)
Feyenoord Rotterdam

Feyenoord Rotterdam


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 20:45, Achtelfinale - KNVB Beker
SC Heerenveen   Feyenoord Rotterdam
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Heerenveen - Vereinsnews

Ludwig: Matchwinner trotz Rot-Tritt gegen Ödegaard
Hoffenheim, Heidenheim, 1860 München, Aalen - in Fußball-Deutschland ist Alexander Ludwig rumgekommen. Inzwischen spielt der 26-Jährige in den Niederlanden für den FC Utrecht. Mit seinem ersten Saisontreffer wurde er gegen Heerenveen zum Matchwinner, ein Tritt gegen Real Madrids Leihgabe Martin Ödegaard brachte ihm aber eine glatte Rote Karte ein. ... [zum Video]
 
Real leiht Ödegaard an Heerenveen aus
Martin Ödegaard wechselt auf Leihbasis zum SC Heerenveen. Der norwegische Nationalspieler, der 2015 als junges Talent zu Real Madrid wechselte, konnte sich bislang bei den Königlichen nicht durchsetzen und wird nun in die Niederlande verliehen. Der 18-jährige Mittelfeldspieler soll dort Spielpraxis in einer europäischen ersten Liga erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun