Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 20:45, Achtelfinale - KNVB Beker
SC Heerenveen   Feyenoord Rotterdam
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Heerenveen - Vereinsnews

Der FC Augsburg sichtet nach dem Weggang von André Hahn den Spielermarkt weiter nach Alternativen für die Offensive. Im Blickpunkt steht dabei auch Offensivallrounder Caiuby vom Zweitligisten FC Ingolstadt. Augsburg hatte sich bereits im Winter intensiv um den 25-Jährigen bemüht - nun hat der FCA den nächsten Versuch gestartet. Wie bei Caiuby flammt zudem auch das Interesse an Angreifer Alfred Finnbogason (25) wieder auf. ... [weiter]

Feyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Er kann und will es auch gar nicht verheimlichen, dass er genervt ist. Bas Dost muss schon wieder über Verletzungen, vermeintliche Konkurrenz im Sturm und einen möglichen Abschied aus Wolfsburg reden. Dabei will der Stürmer nur eines: gesund werden und Fußball spielen - am liebsten beim VfL. ... [weiter]
02.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -