Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Heerenveen

SC Heerenveen

6
:
7

im Elfmeterschiessen
2:2 (2:2,0:1)
Feyenoord Rotterdam

Feyenoord Rotterdam


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 20:45, Achtelfinale - KNVB Beker
SC Heerenveen   Feyenoord Rotterdam
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Feyenoord RotterdamFeyenoord Rotterdam - Vereinsnews

Kuijt hängt noch ein Jahr dran
Dirk Kuijt hat seinen auslaufenden Vertrag bei Feyenoord Rotterdam um ein weiteres Jahr verlängert. Der 35-jährige Angreifer wechselte 2006 vom 14-fachen niederländischen Meister zum FC Liverpool und ging bis 2012 für die Engländer auf Torejagd. Im vergangenen Sommer war Kuijt dann von Fenerbahce Istanbul zu Feyenoord zurückgekehrt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Johan Cruyff ist tot
Eine traurige Nachricht für den Fußball: Johan Cruyff ist am Donnerstag im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung im Kreise seiner Familie in Barcelona gestorben. Dies teilte seine Stiftung am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
Protest mit Umzugskartons: Feyenoord-Fans randalieren
Die Aktion vor dem Spiel darf noch als kreativ gelten. Fans von Feyenoord Rotterdam warfen unmittelbar vor der Partie gegen Roda Kerkrade (1:1) Umzugskartons auf das Vereinsgelände. Damit forderten sie Klubchef Eric Gudde zum Rücktritt auf. Leider hatte die Polizei in Rotterdam aber auch Krawalle zu vermelden. 326 Feyenoord-Anhänger wurden in Gewahrsam genommen. ... [zum Video]
28.05.16