Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
4
:
2

nach Verlängerung
2:2 (1:1)
Kashima Antlers

Kashima Antlers

Japan

REAL MADRID
KASHIMA ANTLERS
15.
30.
45.


60.
75.
90.







105.






120.




       
Real Madrid
4
:
2

Kashima Antlers
14:02

Und eine zweite unspektakuläre Verlängerungshälfte endet. Real Madrid gewinnt gegen die Kashima Antlers, die gegen die Königlichen lange stark dagegenhielten, aber am Ende von Cristiano Ronaldo abgeschossen wurden.


 
Schlusspfiff Verlängerung

 
13:56
118.

Von Kashima kommt nicht mehr viel. Alles sieht nach einem klaren Erfolg für Real aus.


 
13:53
114.
Spielerwechsel: Akasaki für Nagaki (Kashima Antlers)

BALLKONTAKTE
69
PASSQUOTE
85%


 
13:51
112.
Spielerwechsel: Morata für Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
81%


 
13:48
110.

Knapp zehn Minuten sind noch zu spielen. Kommt Kashima nochmal ran?


 
13:47
108.
Spielerwechsel: Nacho für Sergio Ramos (Real Madrid)

BALLKONTAKTE
107
PASSQUOTE
92%


 
13:45
106.
Spielerwechsel: Kovacic für Modric (Real Madrid)

BALLKONTAKTE
97
PASSQUOTE
90%


 
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

 
Abpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

 
Real Madrid
4
:
2

Kashima Antlers
13:40
104.

Das dürfte es gewesen sein. Ronaldo zum Dritten! Toni Kroos versucht es aus der Distanz, der Ball landet bei Ronaldo und der Portugiese hämmert das Spielgerät ins Tor.


BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
81%


 
13:39
103.
Spielerwechsel: Ito für Endo (Kashima Antlers)

BALLKONTAKTE
66
PASSQUOTE
81%


 
13:37
102.
Gelbe Karte: Carvajal (Real Madrid)

BALLKONTAKTE
128
PASSQUOTE
86%


 
13:37
101.

Shibasaki bringt einen Freistoß von links scharf in den Strafraum, wo Suzuki mit dem Kopf zur Stelle ist, doch der Ball streift nur die Latte.


 
13:36
100.
Gelbe Karte: Casemiro (Real Madrid)

BALLKONTAKTE
108
PASSQUOTE
91%


 
Real Madrid
3
:
2

Kashima Antlers
13:33
98.

Da ist das Tor für Real! Benzema steckt den Ball zentral in den Lauf von Ronaldo, der an Keeper Sogahata vorbei ins Tor trifft.


BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
81%


 
13:31
96.

Die Antlers mit einem Konter über Fabricio, der den mitgelaufenen Kanazaki übersieht und den Abschluss sucht. Vorbei.


 
13:30
95.

Real bestimmt bislang die ersten Minuten der Verlängerung, hat aber noch keine Torchance zu verzeichnen.


 
13:28
93.
Gelbe Karte: Fabricio (Kashima Antlers)

BALLKONTAKTE
26
PASSQUOTE
53%


 
Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

 
13:22

Unentschieden nach 90 Minuten. Die Verlängerung muss entscheiden. Schafft der Underdog Kashima die Sensation?


 
Schlusspfiff

 
13:21
90.+4

Die Riesenchance zum Sieg! Doch Endo verpasst es am rechten Pfosten, den Ball über die Linie zu bringen!


 
13:20
90.+3

Kashima will es nochmal wissen. Beide Mannschaften nun mit offenem Visier.


 
13:16
89.

Kanazaki fast mit dem 3:2 für die Antlers.


 
13:16
89.

Fabricio für Kashima mit einem Dropkick, Navas wird alles abverlangt und der Real-Keeper klärt zur Ecke.


 
13:16
88.
Spielerwechsel: Suzuki für Doi (Kashima Antlers)

BALLKONTAKTE
42
PASSQUOTE
71%


 
13:13
86.

Kashima flankt in die Mitte, doch Fabricio kommt mit dem Kopf nicht an den Ball.


 
13:08
81.

Benzema steckt durch auf Ronaldo, der vor Sogahata zum Abschluss kommt, doch der Antlers-Keeper ist mit dem Fuß dran.


 
13:08
81.
Spielerwechsel: Isco für Vazquez (Real Madrid)

BALLKONTAKTE
79
PASSQUOTE
81%


 
13:07
80.

Vasquez setzt sich auf rechts erneut durch, flankt in die Mitte und Ronaldo köpft knapp drüber.


 
13:05
78.

Kashima agiert nun ein wenig verunsichert ob des Drucks von Ronaldo & Co.


 
13:00
73.

Der Ball liegt im Netz von Kashima, doch kein Tor! Nach einem Schuss von Benzema pariert Sogahata, doch Ronaldo ist da und drückt den Ball über die Linie - allerdings stand der Weltfußballer im Abseits.


 
12:59
72.

Mal wieder eine Chance für die Antlers. Endo fasst sich aus der Distanz ein Herz, doch Navas pariert.


 
12:56
69.

Nach einem langen Ball von Kashima stürmt Navas aus dem Tor und rammt Mitspieler Sergio Ramos mit voller Wucht um.


 
12:56
68.
Spielerwechsel: Fabricio für Ogasawara (Kashima Antlers)

Der basilianische Stürmer Fabricio kommt für Routinier Ogasawara.


BALLKONTAKTE
35
PASSQUOTE
89%


 
12:52
65.

Benzema setzt sich stark auf links durch und flankt in den Rückraum auf Marcelo. Der Brasilianer zieht ab, doch Sogahata kann den Ball im Nachfassen sichern.


 
12:51
64.

Real ist jetzt wacher und macht Druck. Die Königlichen wollen den Sieg.


 
12:48
61.

Fast das 3:2 für Real. Ronaldo zieht auf halblinks ab, doch Sogahata pariert. Bei der darauffolgenden Ecke schießt Sergio Ramos übers Tor.


 
Real Madrid
2
:
2

Kashima Antlers
12:47
60.
2:2 Cristiano Ronaldo (Elfmeter)

Nach einem Foul im Strafraum pfeift der Schiedsrichter Elfmeter. Ronaldo nimmt sich den Ball und versenkt ihn unten links.


BALLKONTAKTE
62
PASSQUOTE
81%


 
12:46
58.
Gelbe Karte: Yamamoto (Kashima Antlers)

BALLKONTAKTE
76
PASSQUOTE
75%


 
12:42
55.
Gelbe Karte: Sergio Ramos (Real Madrid)

BALLKONTAKTE
107
PASSQUOTE
92%


 
Real Madrid
1
:
2

Kashima Antlers
12:39
52.

Shibasaki dreht die Partie! Der Mittelfeldmann setzt sich gegen vier Real-Verteidiger durch und zieht vor dem Strafraum ab. Die Kugel schlägt unten links ein!


BALLKONTAKTE
60
PASSQUOTE
85%


 
12:38
50.

Ecke auf der anderen Seite. Aber auch Shibasaki findet keinen Mitspieler im Real-Sechzehner.


 
12:34
47.

Eckball von links durch Kroos, doch der Nationalspieler findet in der Mitte keinen Abnehmer. Torhüter Sogahata boxt den Ball weg.


 
12:33
46.

Weiter geht's. Wie reagieren die Spanier auf den Ausgleich-Schock?


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
12:18

Zur Halbzeit steht es 1:1 - und das gar nicht mal so unverdient. Zwar hatte Real Madrid mehr Chancen, doch Kashima steckte nie auf und kam vor dem Pausenpfiff noch zum Ausgleich.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
Real Madrid
1
:
1

Kashima Antlers
12:13
44.

Dois Flanke wird im Sechzehner schlecht verteidigt, dann landet der Ball bei Shibasaki, der die Kugel einschiebt! Der Ausgleich für Kashima!


BALLKONTAKTE
60
PASSQUOTE
85%


 
12:06
37.

Ganz starkes Zusammenspiel von Vasquez und Benzema, Ronaldo legt ab auf Modric, dessen Schuss aber von Sogahata festgehalten wird.


 
12:06
36.

Beide Teams wissen spielerisch zu gefallen, bei Kashima kommt aber zu selten der letzte Pass an.


 
12:00
31.

Freistoß aus 23 Metern. Ronaldo jagt den Ball mit voller Wucht in die Mauer und anschließend weit über das Tor von Kashima.


 
11:56
27.

Schöne Kombination: Vasquez legt per Hacke auf Benzema, der sofort abzieht, doch Antlers-Keeper Sogahata ist schnell unten und pariert.


 
11:54
25.

Casemiro versucht es aus der Distanz, sein Schuss wird abgefälscht zur Ecke, die nichts einbringt.


 
11:53
24.

Endo kommt von halbrechts im Real-Strafraum zum Abschluss, doch sein Ball geht knapp vorbei.


 
11:53
24.

Trotz der Führung ist der Auftritt von Real nicht so souverän wie erwartet. Das liegt unter anderem an der aggressiven Spielweise von Kashima, das seine Sache soweit gut macht.


 
11:49
19.

Benzema steckt durch auf Modric im Sechzehner, dieser macht einen Haken, doch sein Schuss wird geblockt.


 
11:47
17.

Eckball von Kroos, doch dieser verpufft im Strafraum. Die Antlers starten einen Konterversuch, werden aber früh gestoppt.


 
11:43
14.

Kroos mit einem Solo, wird aber geblockt, den Nachschuss schickt Vasquez in die Wolken.


 
11:42
13.

Nishi mit einer gefährlichen Flanke von rechts, doch Navas ist vor einem der Japaner in der Mitte am Ball.


 
11:40
11.

Doch fast die Antwort von Kashima. Ogasawara zieht aus 20 Metern ab - der Ball fliegt aber haarscharf über den Kasten.


 
Real Madrid
1
:
0

Kashima Antlers
11:38
9.

Und da ist das Tor! Modric fasst sich aus der Distanz ein Herz - Torhüter Sogahata lässt den Ball nach vorne abklatschen, wo Benzema steht und einfach nur noch einschieben muss.


BALLKONTAKTE
102
PASSQUOTE
90%


 
11:38
9.

Bislang gibt es für die Madrilenen kein Durchkommen gegen gut verteidigende Antlers.


 
11:33
4.

Benzema wird auf links außen gestoppt, der Franzose kommt nicht zum Flanken.


 
11:33
4.

Die Japaner stören früh und versuchen Real unter Druck zu setzen.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
11:30

Real will den Titel, spielt quasi in Bestbesetzung.


 
11:27

Die Mannschaften betreten den Rasen in Yokohama.


 
11:16

In wenigen Minuten beginnt das Klub-WM-Finale zwischen Champions-League-Sieger Real Madrid und dem japanischen Meister Kashima Antlers. Wer wird am Ende triumphieren?


OPTA
Quelle Statistiken:
 
13:53, International Stadium Yokohama
Spielerwechsel (114. Min)
Akasaki
für Nagaki
Kashima Antlers
MANNSCHAFTSDATEN
Real Madrid
Aufstellung:
Navas
Carvajal    
Varane
Sergio Ramos        
Modric    
Casemiro    
Vazquez    
Benzema    
Cristiano Ronaldo                

Einwechslungen:
81. Isco für Vazquez
106. Kovacic für Modric
108. Nacho für Sergio Ramos
112. Morata für Cristiano Ronaldo
Trainer:
Kashima Antlers
Aufstellung:
Nishi
Ueda
Shoji
Yamamoto    
Endo    
Nagaki    
Ogasawara    
Shibasaki        
Doi    

Einwechslungen:
68. Fabricio     für Ogasawara
88. Suzuki für Doi
103. Ito für Endo
114. Akasaki für Nagaki
SPIELINFO
Anstoß:
18.12.2016 11:30 Uhr
Stadion:
International Stadium Yokohama, Yokohama City
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine