Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fleetwood Town

Fleetwood Town

2
:
4

im Elfmeterschiessen
1:1 (0:0)
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:2
FC Barnsley

FC Barnsley


Spielinfos

Anstoß: Do. 04.02.2016 20:45, Halbfinale - Johnstone's Paint Trophy
Fleetwood Town   FC Barnsley
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fleetwood Town - Vereinsnews

Rösler coacht Fleetwood
Uwe Rösler ist neuer Trainer von Fleetwood Town. Der 47-Jährige, der zuletzt bei Leeds United im Oktober 2015 gehen musste und auch schon bei Wigan Athletic und Brentford an der Linie stand, unterzeichnete beim englischen Drittligisten einen Zweijahresvertrag. "Ich hatte diverse Angebote aus England und auch aus dem Ausland, habe mich aber für Fleetwood entschieden, weil es ein ganz spezieller Klub ist." Rösler folgt auf den am Dienstag zurückgetretenen Steven Pressley. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Barnsley - Vereinsnews

Für 56 Millionen: Guardiola bekommt Wunschspieler Stones
Pep Guardiola erhält seinen Wunschspieler für die Innenverteidigung: John Stones kommt vom FC Everton zu Manchester City, das für den 22-Jährigen kolportierte 56 Millionen Euro Ablösesumme an die Toffees überweist und ihn damit zum teuersten Verteidiger aller Zeiten macht. Auch Zweitligist Barnsley freut sich über einen warmen Geldregen. ... [weiter]
 
West Ham holt U-20-Nationalspieler
Ashley Fletcher (20) geht ab jetzt für West Ham United auf Torejagd. Englands U-20-Nationalspieler war zuletzt von Manchester United an Drittligist FC Barnsley verliehen. Bei den Hammers, die ihn fest verpflichten, erhält er nun ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]