Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs
Vorreiter VfB: Die Jüngsten der 18 Bundesliga-Klubs

 
Borna Sosa spielt beim VfB Stuttgart keine sonderlich große Rolle. Gerade mal acht Einsätze stehen für den Kroaten zu Buche. Bei Sosa selbst sorgt das für großes Unverständnis - der 21-Jährige ließ seinem Frust nun freien Lauf, beklagte sich bitter und ließ auch ein paar Spitzen in Richtung Trainer ab. ... [weiter]
 
Beck über seine Zukunft:
Trotz auslaufenden Vertrags kann sich Andreas Beck (32) vorstellen, eines Tages seine Karriere beim VfB Stuttgart zu beenden. "Das ist mein Verein, hier habe ich das Fußballspielen gelernt und alles, was ich brauche", sagt der Rechtsverteidiger im kicker-Interview (Montagsausgabe). "Genauso kann ich mir aber vorstellen, wieder einen Schritt weiterzugehen, auch ins Ausland. Es gab auch schon Anfragen - aber aktuell ist das alles erst mal auf Eis gelegt. Jetzt geht es nur darum, mit dem VfB die Klasse zu halten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beck:
Platz 16 acht Spieltage vor Saisonschluss und drei Punkte Rückstand ans rettende Ufer, wo mit Schalke 04 immerhin der Vize-Meister des Vorjahres Rang 15 belegt. Es riecht nach Relegation in Stuttgart. Nichtsdestotrotz ist die Stimmung gut in Bad Cannstatt. Zu gut? Nein, findet Andreas Beck. ... [weiter]
 
Zuber trifft und trifft und trifft
Er trifft und trifft und trifft. Auch im Dress der Nati läuft es für Steven Zuber. Nach fünf Toren in den letzten fünf Partien des VfB Stuttgart erzielte der Linksfüßer für die Schweiz das 1:0 beim 2:0-Sieg in der EM-Quali gegen Georgien in Tiflis. Nicht der einzige Schwabe, der beim Nationalteam Selbstvertrauen tankt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (Fußball-Vereine Freundschaftsspiele)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   26   6 7 13   37:47 -10   25
 
15   26   6 5 15   27:44 -17   23
 
16   26   5 5 16   26:56 -30   20
 
17   26   3 5 18   24:61 -37  14
 
18   26   2 7 17   19:52 -33   13

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 2

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 64.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Vorstand der AG: Thomas Hitzlsperger (Vorstand Sport), Stefan Heim (Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations), Jochen Röttgermann (Vorstand Marketing und Vertrieb)
Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Dietrich (AG)
Präsident des e.V.: Wolfgang Dietrich
Teammanager: Günther Schäfer, Peter Reichert
Pressesprecher: Tobias Herwerth
Mannschaftsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel, Dr. Mario Bucher
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Matthias Hahn, Manuel Roth
Zeugwarte: Michael Meusch, Gordana Markovic-Masala
Individualtrainer: Halil Altintop
Athletiktrainer: Thomas Barth, Matthias Schiffers
Co-Trainer: Andreas Hinkel, Wolfgang Beller
Torwarttrainer: Marco Langner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine