Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Royal Excel MouscronRoyal Excel Mouscron - Vereinsnews

Leihe: Friede verlässt Berlin Richtung Belgien
Vor etwa einem Jahr wurde Sidney Friede bei Hertha BSC zum Profi, der Durchbruch gelang ihm bisher nicht. Nun nimmt der 20-Jährige einen Umweg: Auf Leihbasis wird er bis zum Saisonende für den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron spielen. "Für einen jungen Spieler wie Sidney ist es wichtig, möglichst viele Spielminuten auf möglichst hohem Niveau zu sammeln. Wir sind überzeugt davon, dass ihm diese Leihe helfen wird, sich fußballerisch und auch persönlich weiterzuentwickeln", gibt Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz dem Abwehrspieler mit auf den Weg. Bei Mouscron wird Friede auf andere Ex-Berliner treffen: Bernd Storck ist dort Trainer, Jürgen Röber Sportdirektor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Club enttäuscht bei der Generalprobe
Michael Köllner wollte sich und seine Mannschaft daran messen lassen, wie sich die erste Garde im letzten Test vor dem Rückrundenstart schlägt. Nach dem 1:2 gegen den belgischen Abstiegskandidaten Mouscron über dreimal 45 Minuten kann das Urteil nur vernichtend ausfallen. ... [weiter]

Royal Excel MouscronRoyal Excel Mouscron - aktuelle Tabellenplatzierung (Fußball-Vereine Freundschaftsspiele)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   21   6 5 10   21:37 -16   23
 
13   21   5 5 11   33:46 -13   20
 
14   21   4 8 9   23:30 -7   20
 
15   21   4 5 12   16:27 -11   17
 
16   21   3 5 13   19:35 -16   14

Royal Excel MouscronRoyal Excel Mouscron - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Royal Excel Mouscron
Gründungsdatum: 01.07.2010
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine