Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die Bundesligisten müssen bei der Zusammenstellung ihrer Kader einige Regeln berücksichtigen. So müssen beispielsweise zwölf Lizenzspieler mit deutschem Pass unter Vertrag stehen. Zudem fordert die DFL unter anderem vier Local Player pro Klub - vor allem RB Leipzig zeigte sich hierbei zuletzt schon kreativ. ... [weiter]
 
Paulinho erklärt seinen Wechsel zu Leverkusen
Manchester City, Paris Saint-Germain und andere Top-Klubs wollten Paulinho verpflichten, aber Bayer Leverkusen hat den 18-Jährigen bekommen. Der Brasilianer weiß genau, warum er sich gegen die Großklubs und für den Bundesligisten entschieden hat. ... [zum Video]
 
Die Abgänge der Bundesligisten
Die Abgänge der Bundesligisten
Die Abgänge der Bundesligisten
Die Abgänge der Bundesligisten

 
Die Begrüßungsformel "Hallo, guten Tag" funktionierte schon auf Deutsch, danach sprach Bayer Leverkusens brasilianischer Neuzugang Paulinho bei seiner Vorstellung in der BayArena lieber auf Portugiesisch über seine Ziele mit der Werkself. Seine Anspruchshaltung dabei war hoch: "Das Ziel muss sein, immer zu gewinnen." ... [weiter]
 
Henrichs und das angebliche Angebot aus Monaco
Möchte Benjamin Henrichs Bayer Leverkusen verlassen? Ein angebliches Angebot der AS Monaco für den 21-Jährigen in Höhe von 15 Millionen Euro ist bei Bayer Leverkusen jedenfalls bislang nicht eingegangen. Es wäre ohnehin zu wenig, denn die Rheinländer rufen über 20 Millionen Euro auf. Abgesehen davon sieht Sportdirektor Jonas Boldt für Henrichs bei Bayer eine gute Perspektive und sagt: "Wenn ich sehe, wie motiviert er trainiert, bin ich total optimistisch, dass er seine Leistung wieder abruft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - aktuelle Tabellenplatzierung (Fußball-Vereine Freundschaftsspiele)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum: 01.07.1904
Mitglieder: 28.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift: Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet: http://www.bayer04.de
 
Geschäftsführer: Fernando Carro de Prada (Vorsitzender), Rudi Völler (Sport)
Vorsitzender des Gesellschafterausschusses: Werner Wenning
Sportdirektor: Jonas Boldt
Teamorganisation: Lennart Coerdt, Hans-Peter Lehnhoff
Pressesprecher: Dirk Mesch
Kommunikation Medien: Christian Schönhals
Akkreditierungen/Medienservice: Petra Braun-Hahn (Service)
Kaderplanung/Scouting: Claus Costa (Leitung), Adrian Babic (Chefscout)
Mannschaftsärzte: Dr. Karl-Heinrich Dittmar (Leitung), Dr. Philipp Ehrenstein, Dr. Burak Yildirim
Physiotherapeuten: Sven Elsinger (Leiter), Stephan Hartner, Ill-Han Yu, Manuel Schardt, Lucas Trittel
Chefanalytiker: Marcel Daum
Reha-Trainer: Carsten Rademacher, Gregor Stumpf
Athletiktrainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin
Co-Trainer: Xaver Zembrod, Nico Schneck
Torwarttrainer: David Thiel
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine