Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Luca
Nachname: Pfeiffer
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 20.08.1996
Größe:
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga2/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
VfR Gommersdorf
 
FSV Hollenbach
bis 30.06.2013
TSG Hoffenheim
01.09.2013 - 30.06.2016
FSV Hollenbach
01.07.2016 - 30.06.2018
Stuttgarter Kickers
01.07.2018 - 30.06.2019
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
3. Liga 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 A 1:1 (0:0) - - - - 62. - - - -
 
7 H 0:1 (0:0) - - - - 83. - - - -

News und Hintergründe

Pfeiffer, Farrona Pulido, Amenyido: VfL baut die Offensive
Nach und nach starten die Drittligisten in die Saisonvorbereitung, am Samstag war es auch beim VfL Osnabrück soweit. Bei der ersten Einheit auf dem Rasen zeigten sich auch die Neuzugänge - darunter drei Spieler, mit denen in den letzten Tagen die Besetzung in der Offensive deutlich aufgewertet wurde. ... [weiter]
 
Paderborn leiht Neuzugang Pfeiffer nach Osnabrück aus
Der VfL Osnabrück leiht Luca Pfeiffer aus. Der 21-jährige Angreifer kommt für die anstehende Saison vom künftigen Zweitligisten SC Paderborn, der ihn aber auch im Mai erst von den Stuttgarter Kickers verpflichtet hatte. Bei den Kickers, Absteiger aus der Regionalliga Südwest, erzielte er in zehn Spielen vier Treffer, ehe er einen Kreuzbandriss erlitt. "Nach dem Aufstieg des SC Paderborn in die 2. Bundesliga hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, Luca Pfeiffer für ein Jahr auszuleihen", erklärt Benjamin Schmedes, Sportdirektor des VfL Osnabrück. "Luca bringt dabei ein sehr spannendes sportliches Profil mit, welches uns in dieser Form in der Offensive bislang nicht zur Verfügung stand. Dass er uns darüber hinaus auch mit seiner Persönlichkeit überzeugen konnte und zudem noch die U-23-Regelung erfüllt, hat uns die Entscheidung leicht gemacht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paderborn holt Pfeiffer - Vucinovic geht
Der SC Paderborn treibt die Planungen für die kommende Zweitligasaison voran: Von Regionalliga-Absteiger Stuttgarter Kickers wechselt Luca Pfeiffer zu den Ostwestfalen. An der Pader unterschreibt der 21-jährige Mittelstürmer einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Auf der anderen Seite verlässt Routinier Marc Vucinovic den Sportclub nach fünf Jahren. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:40 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:00 SKYS2 Tennis
 
02:20 SDTV Transfermarkt TV
 
02:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine