Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Neymar und eine Vertragsverlängerung in Paris?
Drei Jahre vor Vertragsende will der brasilianische Starstürmer Neymar seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain nach Aussagen seines Vaters bereits verlängern. "Er ist jetzt in seinem zweiten Vertragsjahr. Es fehlen noch drei Jahre bis zum Ende des ersten Vertrags und wir kümmern uns schon um eine Erneuerung bei Paris Saint-Germain", sagte sein Vater und Manager, Neymar da Silva Santos, in einem am Montag veröffentlichten Interview des brasilianischen Nachrichtenportals "UOL". Neymar war im Sommer 2017 für die Rekordsumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona nach Paris gewechselt. Allerdings gibt es immer wieder Berichte, wonach er bei PSG nicht glücklich sein soll. Zuletzt war über eine Rückkehr von Neymar nach Barcelona spekuliert worden. Auch Real Madrid soll an dem 27-Jährigen interessiert sein. Zuletzt hatte Neymar selbst eine Aussage getroffen: "Jeder, der ein Angebot von einem Verein wie Real Madrid hat, würde darüber nachdenken. Im Moment bin ich glücklich in Paris, aber in Zukunft kann alles passieren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Financial Fairplay: CAS gibt PSG-Einspruch statt
Der französische Erstligist Paris St. Germain hat vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS einen Erfolg erreicht. Der von Thomas Tuchel trainierte Klub hatte sich gegen weitere Financial-Fairplay-Ermittlungen der UEFA gewehrt. ... [weiter]
 
Bei di Marias Gala: Joker Kehrer assistiert und zögert
Es lief bei weitem nicht alles glatt, doch Paris St.-Germain hat die Heimaufgabe gegen Olympique Marseille gelöst und den Tabellenvierten 3:1 besiegt. Dabei fehlten dem Primus der Ligue 1 neben den schon im Vorfeld verletzten Draxler und Neymar in den letzten 60 Minuten auch Dani Alves und Meunier. Und zu allem Überfluss könnte PSG ein neues "Elfer-Gate" ins Haus stehen. ... [weiter]
 
PSG baut Frust ab - auch Choupo-Moting trifft
In der französischen Ligue 1 kam es am Mittwoch zu einem Nachholspiel aus der 18. Runde: Tabellenführer Paris Saint-Germain gastierte beim abstiegsbedrohten Dijon FCO - und baute mit einem letztlich klaren wie mit wenig Kraftaufwand erreichten 4:0 ein wenig Frust nach dem bitteren Knockout in der Königsklasse ab. ... [weiter]
 
Eine knappe Woche ist es her, dass Paris gegen Manchester United aus der Champions League geflogen ist. Jetzt spricht Trainer Thomas Tuchel. Über das Ausscheiden und seine eigene Zukunft. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Fußball-Vereine Freundschaftsspiele)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   28   25 2 1   86:16 70   77
 
2   29   17 6 6   45:24 21   57
 
3   29   15 8 6   50:35 15   53
 
4   29   14 5 10   45:38 7   47
 
5   29   13 7 9   41:34 7   46

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine