Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Real Sociedad San Sebastian

Real Sociedad San Sebastian


Spielinfos

VfB Stuttgart   Real Sociedad San Sebastian
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Donis kehrt am Samstag zurück
Was würde Markus Weinzierl darum geben, Anastasios Donis gegen Borussia Dortmund aufbieten zu können. Stattdessen muss sich Stuttgarts Trainer gedulden. Gleichzeitig darf sich der 43-Jährige allerdings auch freuen. Denn der Angreifer mit dem Sprinter-Gen schließt diese Woche seine erste Rehabilitationsphase ab. Am Samstag kehrt Donis aus Griechenland zurück, um sich in Stuttgart auf sein Comeback auf dem Rasen vorzubereiten. Womöglich früher als erwartet. ... [weiter]
 
Pavards Liebeserklärung an den VfB
Benjamin Pavard hatte nach seinem kometenhaften Aufstieg bei der WM als Stammspieler von Weltmeister Frankreich zahlreiche Angebote, um den VfB Stuttgart im Sommer zu verlassen. Doch der Abwehrspieler blieb und erklärte jetzt auch warum. ... [weiter]
 
Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten
Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten
Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten
Spruch des Jahres 2018: Das sind die vier Kandidaten

 
Weinzierl sieht keinen Interessenskonflikt
Wenn sie mit dem Stempel des "schwierigen Umfelds" versehen werden, setzen sich Stuttgarter Anhänger regelmäßig zur Wehr. Meistens zurecht, zuweilen auch nicht. Kaum hat Markus Weinzierl beim VfB angeheuert, melden sich Bedenkenträger zu Wort, die einen Interessenskonflikt befürchten. Weil der neue Trainer in Jürgen Schwab den gleichen Berater hat, wie Kapitän Christian Gentner. Der 43-Jährige versucht, diese Sorgen zu zerstreuen. ... [weiter]
 
Weinzierls Sorgen um Didavi
Die einen würden davon sprechen, dass man gegen den kommenden Gegner durchaus schon mal verlieren könne. Markus Weinzierl geht dagegen ins verbale Gegenpressing: "Man kann auch als Letzter den Ersten schlagen", sagt der neue Stuttgarter Coach, der zum Spiel gegen Borussia Dortmund mit Verletzungsproblemen konfrontiert wird. Mal leichtere, mal schwerere. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Sociedad San Sebastian - Vereinsnews

Slapstick im Anoeta: Schwaches Barça wird zweimal eingeladen
Eigentlich hatte Real Sociedad gegen Meister Barcelona alle Trümpfe in der Hand und den Sieg zweimal auf dem Fuß, doch zwei kapitale Torwart-Böcke kosteten dem Underdog Punkte. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Neue Leihe in Spanien: Ramirez spielt nicht für die Toffees
Der FC Everton hat Angreifer Sandro Ramirez erneut in dessen spanische Heimat verliehen: Wie die Toffees am Donnerstagabend offiziell mitteilten, spielt der 23-Jährige in der kommenden Saison für Real Sociedad. Im vergangenen halben Jahr war der bullige Stürmer zum FC Sevilla ausgeliehen, wo er in 13 La-Liga-Partien kein einziges Tor erzielen konnte - dafür aber zwei Vorlagen beisteuerte. Nun nimmt Ramirez im Baskenland also einen neuen Anlauf - und will zurück zu alter Stärke finden: Everton hatte ihn geholt, weil er in der Saison 2016/17 für Malaga in 30 Ligapartien 14 Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
Spanien will Liga-Spiele in den USA austragen
Einzelne spanische Meisterschaftsspiele sollen künftig in den USA und Kanada ausgetragen werden. Entsprechende Pläne bestätigt die spanische "La Liga" am Donnerstag. Anlass für die Überlegungen sind Vermarktungszwecke. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine