Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
SSC Neapel

SSC Neapel


Spielinfos

Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   SSC Neapel
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Wolfsburg und der Freitagsfluch
Freitagabend, Flutlichtspiel im Frankenland. Eigentlich eine schöne Sache für jeden Fußballer. "Ich spiele sehr gerne an einem Freitag", sagt etwa Bruno Labbadia. Der Trainer des VfL Wolfsburg will mit seiner Mannschaft jedoch nun nicht nur den 1. FC Nürnberg, sondern auch den Freitagsfluch besiegen. ... [weiter]
 
Malli: Regisseur ohne Rolle
Er bleibt ein Wackelkandidat für das Spiel des VfL Wolfsburg am Freitag in Nürnberg: Admir Mehmedi konnte aufgrund seiner Hüftprobleme bislang noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren, steht aber immerhin im Kader. Sein Ersatz wäre nicht automatisch Yunus Malli, der zum Dauerreservisten geworden ist. ... [weiter]
 
Labbadia wäre beinahe mal beim Club gelandet
Die Erinnerungen sind sofort wieder da. Dinge, die vor fast 30 Jahren passiert sind, hat Bruno Labbadia abgespeichert. Der Wolfsburger Trainer weiß noch, wie er 1989 beinahe mal bei seinem morgigen Gegner in Nürnberg gelandet wäre. Und wie er den Club einst abgeschossen hat. ... [weiter]
 
Bayerns Hoffnung: Bremen als BVB-Partycrasher?
Am Freitagabend leitet das Duell zwischen Nürnberg und Wolfsburg den 15. Spieltag ein. Baut Ligaprimus Dortmund (am Samstagabend gegen Bremen) seinen Vorsprung aus? Verfolger Gladbach reist am Nachmittag zum kniffligen Gastspiel in Hoffenheim. Im Keller brauchen Düsseldorf (gegen Freiburg), Hannover (gegen die Bayern), Stuttgart (gegen Hertha) sowie im direkten Vergleich Augsburg und Schalke dringend Punkte. Oben dabei bleiben, so das Motto am Sonntag für Leipzig und Frankfurt. ... [weiter]
 
Uduokhais Ansage:
Für seinen ersten Startelfeinsatz nach rund siebenmonatiger Pause war es sehr ordentlich, was Felix Uduokhai bei Wolfsburgs 2:2 gegen Hoffenheim abgeliefert hat. Anzunehmen ist, dass der 21-Jährige nun wieder Platz machen muss für den am vergangenen Wochenende gesperrten John Anthony Brooks. Uduokhai aber wehrt sich dagegen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SSC Neapel - Vereinsnews

Liverpool -
In der Champions-League-Saison 2013/14 schied Napoli mit zwölf Punkten aus, in dieser Spielzeit hat es die Süditaliener mit neun Punkten in einer schwierigen Gruppe hinter Paris und Liverpool erwischt. Dafür hat Jürgen Klopp Mitgefühl. Der Reds-Trainer weiß aber auch, woran es gelegen hat. An seiner Mannschaft. Und die kassiert vom Ex-Dortmunder mächtiges Lob. ... [weiter]
 
Dramatik pur in Anfield! Liverpool zittert noch einmal
Der FC Liverpool hat das "Endspiel" am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase ganz knapp mit 1:0 gegen die SSC Napoli gewonnen - und sich damit gerade noch fürs Achtelfinale qualifiziert. Am Ende brauchte es aber ein besonderes Nervenkostüm, damit sich der klar überlegene Vorjahresfinalist nicht doch noch das 1:1 gegen die Süditaliener fing. ... [weiter]
 
Top-10-Tore: Messi-Freistöße, Saponara-Hacke & Quinteros goldenes Tor
DAZN hat wieder die zehn schönsten Treffer aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal gleich zwei Freistöße von Lionel Messi, Saponaras Last-Minute-Hackentreffer - und das goldene Tor aus dem Copa-Finale. ... [zum Video]
 
Neapel in Liverpool - ohne Bus gegen böse Erinnerungen
Irgendwie kurios: Die SSC Napoli geht ins Rückspiel beim FC Liverpool als Tabellenführer der Champions-League-Gruppe C - und kann doch am Ende gnadenlos das Achtelfinale verpassen. Irgendwie bitter: Sollte der Worst Case eintreten, wäre ausgerechnet ein Gastspiel in Serbien fatal. Irgendwie klar: Von alledem wollen die Süditaliener nichts wissen - sie greifen an. ... [weiter]
 
Milik-Doppelpack bei Napolis 4:0
Juve hatte am Freitag vorgelegt, Napoli zog am Samstag nun nach. Gegen Frosinone feierten die Süditaliener am Ende einen auch in der Höhe verdienten 4:0-Sieg. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine