Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Aiginiakos FC

Aiginiakos FC

0
:
7

Halbzeitstand
0:4
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Aiginiakos FC   Hertha BSC
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Aiginiakos FC - Vereinsnews

Hertha feiert Kantersieg zum Abschied
Hertha BSC hat das Trainingslager in der Steiermark erfolgreich abgeschlossen. Beim 7:0 gegen den überforderten griechischen Zweitligisten Aiginiakos FC vergaben die Berliner vor allem in der ersten Halbzeit reihenweise weitere gute Chancen. Trainer Pal Dardai war trotz des hochverdienten Siegs aber nur bedingt zufrieden. ... [weiter]

Hertha BSC - Vereinsnews

Ärger um VA: Drees bestätigt falsche Interventionen
Der Videobeweis stand am 8. Spieltag in Augsburg und Berlin im Fokus. Zweimal wurde eingegriffen, zweimal war die Intervention falsch - das ergab die Analyse beim DFB. Eine richtige Entscheidung kam trotzdem zustande - auch wenn es viel zu lange gedauert hat. ... [weiter]
 
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Berlins Pech mit der
Das 1:1 zwischen Hertha BSC und dem SC Freiburg wird als 300. Remis der Berliner in die Bundesligageschichte eingehen, es war auch das 100. Bundesligaspiel von Mathew Leckie - doch am Ende sind diese beiden Jubiläen nicht mehr als Randnotizen, denn wieder einmal zog der Videobeweis die Aufmerksamkeit auf sich. Die Freiburger sprachen von "Glück", Herthas Coach Pal Dardai fehlte dagegen ein wenig das Verständnis. ... [weiter]
 
Hertha hadert: Koch serviert die Quittung
Hertha BSC tut sich mit dem SC Freiburg weiterhin schwer. In einem intensiven Spiel ging Hertha früh in Führung, gab dieser dann aber wieder aus der Hand. Am Ende stand ein 1:1, das sich die Freiburger auch dank einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei redlich verdienten. Für Diskussionen sorgte eine zurückgenommene Strafstoßentscheidung. ... [weiter]
 
Nach VAR-Aufregung: Hertha nur remis gegen Freiburg
Am Sonntagnachmittag wollte die Hertha BSC im Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder auf Platz zwei springen, doch gegen die Breisgauer sprang nur ein mageres 1:1 heraus. Nach dem Führungstor durch Duda verpasste es die Dardai-Elf nachzulegen und kassierte durch Kochs Distanzschuss den Ausgleichstreffer. Am Ende der Partie gab es massiv Aufregung wegen eines zurückgenommenen Elfmeters für die Hertha. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine