Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Athletic Bilbao

Athletic Bilbao


Spielinfos

Stadion: HDI Arena, Hannover
Hannover 96   Athletic Bilbao
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Esser:
Früh einen Strafstoß pariert, spät den Ausgleich kassiert: Für Hannovers Torwart Michael Esser war das Spiel in Leverkusen (2:2) ein Wellenbad der Gefühle. ... [weiter]
 
Bitter für Wood: Bei Rot geht's raus
Zwei Platzverweise hat Hannover 96 in dieser Saison schon kassiert. In Nürnberg (0:2) flog Miiko Albornoz mit Rot, in Leverkusen (2:2) nun sah Felipe Gelb-Rot. Bitter für 96-Stürmer Bobby Wood: Fliegt ein Teamkollege runter, muss er raus. ... [weiter]
 
Muslija:
Startelfdebüt in der Bundesliga, zweites Spiel insgesamt, sein zweites Tor: Hannovers Neuzugang Florent Muslija ist in Windeseile angekommen in der Bundesliga. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Der erste Spieltag nach der Länderspielpause hatte es direkt wieder in sich - die Bundesliga ist hochspannend. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Athletic Bilbao - Vereinsnews

Williams hat eine starke Antwort - Bilbao punktet in Eibar
Eibar, mit dem früheren Mainzer De Blasis in der Startelf, ging in der 17. Minute durch den Foulelfmeter von Charles in Führung. Doch Bilbao hatte die passende Antwort: Williams zog das Tempo an und vollstreckte zum 1:1-Endstand. ... [zum Video]
 
1:1 im Camp Nou - Barça mit historischem Punktverlust
Trotz eines überzeugenden Auftritts gewann der FC Barcelona auch das dritte Liga-Spiel in Folge nicht und teilte sich die Punkte nach einem 1:1-Unentschieden mit Bilbao. Ausgerechnet gegen die Basken, gegen die der FCB zuhause letztmals im Jahr 2004 Punkte gelassen hatte. Superstar Messi wurde zunächst geschont und erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt - der Argentinier legte immerhin den Ausgleich auf. ... [weiter]
 
Erster Rückschlag für Lopetegui - Bilbao trotzt Real erneut
Am vierten Spieltag konnte Real Madrid nicht mehr Schritt halten mit Barcelona: Beim 1:1 in Bilbao bestanden die Königlichen die erste anspruchsvolle Prüfung nicht - trotz eines schönen Joker-Tors. ... [weiter]
 
La-Liga-Boss will ecuadorianisches Erstligaspiel in Spanien austragen
Schon sein Alleingang beim Vorhaben, ein La-Liga-Spiel in den USA auszutragen, hat viel Kritik geerntet. Doch Ligachef Javier Tebas tüftelt am nächsten fragwürdigen Plan. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien
Die wichtigsten Sommer-Neuzugänge in Spanien

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine