Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

4
:
1

Halbzeitstand
3:1
TSV 1860 Rosenheim

TSV 1860 Rosenheim


Spielinfos

1. FC Nürnberg   TSV 1860 Rosenheim
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Durststrecke, Sprinter und eine Berliner Mauer
Durststrecke, Sprinter und eine Berliner Mauer
Durststrecke, Sprinter und eine Berliner Mauer
Durststrecke, Sprinter und eine Berliner Mauer

 
Köllner:
Auswärts kam der 1. FC Nürnberg zuletzt zweimal böse unter die Räder, aber vor eigenem Publikum stimmt die Bilanz mit sieben Punkten aus drei Spielen. Daran will der Club am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) anknüpfen. Gegner Hoffenheim steht aktuell zwar nicht gut da, trotzdem warnt Michael Köllner. ... [weiter]
 
Von Schmadtke bis Zorc: Die Macher der Bundesligisten
Von Schmadtke bis Zorc: Die Macher der Bundesligisten
Von Schmadtke bis Zorc: Die Macher der Bundesligisten
Von Schmadtke bis Zorc: Die Macher der Bundesligisten

 
Mathenia für Bredlow? Köllner lässt Torwartfrage offen
Vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) lässt Club-Trainer Michael Köllner die Torwartfrage offen. Vieles spricht für einen Wechsel von Fabian Bredlow zu Christian Mathenia, doch Köllner hält sich bedeckt: "Ich habe mich noch nicht festgelegt", sagte der 48-Jährige am Donnerstag. ... [weiter]
 
Weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Wie geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSV 1860 Rosenheim - Vereinsnews

Club schlägt nach Rückstand viermal zurück
Standesgemäß heißt es, wenn ein Bundesligist in der Vorbereitung einen Viertligisten schlägt. Somit verlief für den 1. FCN gegen den TSV 1860 Rosenheim alles wie es sich gehört, der Bundesliga-Aufsteiger setzte sich im Trainingslager in Natz-Schab gegen den Süd-Regionalligisten letztlich ungefährdet mit 4:1 durch - auch wenn er hinten die eine oder andere Lücke offenbarte und vorne etliche Chancen liegen ließ. ... [weiter]
 
19 Zeckenbisse: Rosenheim ohne Linner
Zum Auftakt in die neue Saison feierte der TSV 1860 Rosenheim am vergangenen Wochenende einen 3:2-Sieg gegen den VfR Garching. Nun steht das erste Auswärtsspiel in Aschaffenburg an. Dort müssen die Oberbayern allerdings auf Korbinian Linner verzichten, der sich einer längeren Behandlung nach Zeckenbissen unterziehen muss. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine