Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

6
:
5

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0)
VfL Bochum

VfL Bochum


BOR. MÖNCHENGLADBACH
VFL BOCHUM
15.
30.
45.





60.
75.
90.
 
















 
       
Bor. Mönchengladbach
6
:
5

VfL Bochum
Abpfiff Elfmeterschießen

 
18:01

Elfmeter verwandelt


 
18:01

Elfmeter nicht verwandelt


 
18:00

Elfmeter verwandelt


 
17:59

Elfmeter verwandelt


 
17:59

Elfmeter verwandelt


 
17:58

Elfmeter verwandelt


 
17:57

Elfmeter nicht verwandelt


 
17:57
3:3 Wurtz

Elfmeter verwandelt


 
17:56

Elfmeter nicht verwandelt


 
17:55

Elfmeter verwandelt


 
17:55

Elfmeter verwandelt


 
17:54

Elfmeter nicht verwandelt


 
17:54
2:1 Herzog

Elfmeter verwandelt


 
17:53

Elfmeter nicht verwandelt


 
17:52

Elfmeter verwandelt


 
17:51

Elfmeter verwandelt


 
17:48
121.

Es gibt Elfmeterschießen!


 
Anpfiff Elfmeterschießen

 
Schlusspfiff

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
17:47
45.+1

Plea! Nach einem Freistoß kommt das Spielgerät im Fünfmeterraum zum Neuzugang, der aber nur noch mit der Fußspitze rankommt und nicht ins Tor lenken kann.


 
17:44
43.
Gelbe Karte: Neuhaus (Bor. Mönchengladbach)

Erneut ein taktisches Foul, mit dem die Fohlen einen VfL-Konter unterbinden.


 
17:43
42.

Ganvoula mit der Kopfballchance! Nach einer Flanke von der linken Seite setzt sich der Bochumer Neuzugang in der Luft durch und nickt das Leder vorbei, den darf er auch mal machen.


 
17:39
38.

Nach einer harmlosen Hereingabe zeigt VfL-Keeper Kraft Unsicherheiten, Egbos Nachschuss aus der Distanz hält er aber sicher fest.


 
17:36
35.

Die vielen Rotationen machen sich bei beiden Mannschaften bemerkbar, der Spielfluss leidet. Vieles deutet auf eine Entscheidung im Elfmeterschießen hin.


 
17:34
34.
Spielerwechsel: Tesche für Maier (VfL Bochum)

 
17:31
30.

Johnson, Herrmann und Raffael waren auf Seiten der Fohlen im ersten Spiel deutlich eingespielter, die Offensive um Neuzugang Plea, die jetzt auf dem Rasen steht, muss sich dahingehend noch etwas finden.


 
17:28
27.
Spielerwechsel: Ganvoula für Hinterseer (VfL Bochum)

 
17:28
27.
Spielerwechsel: R. Kruse für Sam (VfL Bochum)

 
17:27
26.

Der Gastgeber taucht nun immer mal wieder am Sechzehner der Borussia auf, auch Hinterseer fehlt aber noch der nötige Zug zum Tor, den Gladbach aktuell durchaus zulassen würde.


 
17:24
23.

Ein Traoré-Freistoß aus dem Halbfeld zieht gefährlich in Richtung VfL-Tor, Kraft war aber darauf vorbereitet und packt beherzt zu.


 
17:21
20.
Gelbe Karte: Kramer (Bor. Mönchengladbach)

Kramer unterbindet einen Bochum-Konter mit einem taktischen Foul an Sam.


 
17:19
18.

Der Zweitligist versucht immer wieder, sich spielerisch zu befreien, was aber noch nicht zur vollsten Zufriedenheit gelingt.


 
17:14
13.

Plea tritt - inklusive Tunnel - kraftvoll an, kann von mehreren Verteidigern aber noch gestoppt werden.


 
17:11
10.

Die Borussia gibt den Takt an, mit der wirbelnden Fohlen-Offensive haben die Bochumer noch so ihre Probleme.


 
17:04
4.

Während der offensive Aufgalopp der Fohlen nur durch Nachlässigkeiten in der Defensive etwas getrübt werden konnte (3:2) konnte der VfL in seinem Halbfinale spielerisch nicht überzeugen. Dafür präsentierten sich die Blauen im Elfmeterschießen stark, schossen zielsicher und hatten mich Keeper Dornebusch einen wahren Elfmeterkiller zwischen den Pfosten.


 
17:02
1.

Kein Elfmeterschießen im Spiel um Platz drei, das deutsche Finale kann beginnen!


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
MANNSCHAFTSDATEN
Bor. Mönchengladbach
Aufstellung:
Egbo
Kramer    
Neuhaus    
Herzog

Reservebank:
VfL Bochum
Aufstellung:
Kraft
Fabian
Maier    
Sam    
Wurtz
Hinterseer    

Einwechslungen:
27. R. Kruse für Sam
27. Ganvoula für Hinterseer
34. Tesche für Maier
SPIELINFO
Anstoß:
22.07.2018 17:00 Uhr
Stadion:
Vonovia-Ruhrstadion, Bochum
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine