Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Würzburger Kickers

Würzburger Kickers


SPVGG GREUTHER FÜRTH
WÜRZBURGER KICKERS
15.
30.
45.
60.
75.
90.



















2:1-Erfolg gegen Drittligist Würzburg

Reese lässt Fürth spät jubeln

Die SpVgg Greuther Fürth hat auch das fünfte Vorbereitungsspiel für die kommende Saison erfolgreich gestaltet. Allerdings hatten die Franken gegen Würzburg im Vergleich zu den vorherigen Testpartien keinen einfachen Stand und kam erst spät zum Sieg.

Fabian Reese
Siegtreffer: Fabian Reese war für Fürth zur Stelle.
© imagoZoomansicht

Green, der nach einem Jahr auf Leihbasis nun fest vom VfB Stuttgart nach Fürth gewechselt ist, war nach einem verlängerten Urlaub erstmals wieder dabei und stand auch in der Startelf. In der war auch Raum zu finden, der nach 17 Minuten nach einer Ecke per Kopf die erste Chance hatte. Die SpVgg hatte alles im Griff - und in der 20. Minute Pech: Ein Aycicek-Freistoß landete am Pfosten.

Nach der Pause hatte Würzburg seine stärkste Phase und kam zum 1:0. Ademi traf den Querbalken, Baumann staubte zur Führung der Kickers ab (51.). Fürth schüttelte sich kurz und schlug nach einer guten Stunde zurück. Maloca köpfte nach einer verlängerten Ecke zum 1:1 ein. Würzburg hatte durch Bytyqi die erneute Chance zur Führung, SpVgg-Torwart Funk vereitelte das 2:1. Das gelang dann dem Zweitligisten acht Minuten vor dem Ende: Nach Aycicek passte auf Reese, der aus halbrechter Strafraumposition traf.

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SpVgg Greuther Fürth
Aufstellung:
Muiomo    
Maloca        
M. Bauer    
Wittek    
Kirsch    
Raum    
Green    
S. Ernst    
Steininger    

Einwechslungen:
46. T. Mohr für Wittek
46. Magyar für M. Bauer
46. Sontheimer für Kirsch
46. Gugganig für Green
46. Keita-Ruel für Steininger
46. Omladic für S. Ernst
46. Reese     für Raum
46. Hilbert für Muiomo
64. M. Bauer     für Maloca

Würzburger Kickers
Aufstellung:
Drewes
Hajtic    
Bachmann    
Syhre
Ahlschwede    
Gnaase    
Mast    
Baumann        
Ademi    

Einwechslungen:
64. Hansen für Ahlschwede
64. Kohls für Bachmann
64. Bytyqi für Gnaase
64. Ünlücifci für Baumann
76. Skarlatidis für Mast
76. Langhans für Ademi
76. Mazagg für Hajtic

Reservebank:
Stephan (Tor)

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Baumann (51.)
1:1
Maloca (63.)
2:1
Reese (82.)

Spielinfo

Anstoß:
10.07.2018 16:00 Uhr

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine