Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
KSV Baunatal

KSV Baunatal

0
:
7

Halbzeitstand
0:2
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


KSV BAUNATAL
VFL WOLFSBURG
15.
30.
45.


60.
75.
90.
















Zweiter klarer Testspielsieg der Wolfsburger

Ginczek wieder in Torlaune - Zwei Tore gegen Baunatal

Der VfL Wolfsburg ist zu Beginn seiner Saisonvorbereitung bereits gut in Schwung. Im zweiten Testspiel nach der Sommerpause kamen die Niedersachsen bei Hessenligist KSV Baunatal durch ein 7:0 (2:0) zum zweiten klaren Sieg.

Daniel Ginczek erzielt das zwischenzeitliche 2:0 gegen Baunatal - sein zweiter Treffer.
Daniel Ginczek erzielt das zwischenzeitliche 2:0 gegen Baunatal - sein zweiter Treffer.
© imagoZoomansicht

Daniel Ginczek war wie schon drei Tage zuvor bei Wolfsburgs 8:1-Aufgalopp gegen eine regionale Amateurauswahl mit einem Doppelpack der auffälligste Spieler in der Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia.

Im ersten Abschnitt machte der VfL vor allem über die Außen Druck - Brekalo bediente von links Ginczek, doch der Angreifer scheiterte in der 6. Minute. Kurz darauf kam Brekalo selbst zum Abschluss, doch sein Vorstoß über rechts endete bei Baunatals Keeper Bielert.

Die Führung durch Ginczek legte dann Uduokhai auf, Der Ex-Stuttgarter staubte locker ab (21.). Elf Minuten später war der Angreifer wieder zur Stelle. Guilavogui passte von der linken Seite quer auf den Neuzugang, der ohne Probleme sein viertes Testspieltor insgesamt markierte.

Zur zweiten Hälfte nahm VfL-Trainer Bruno Labbadia die erste Elf komplett vom Feld. Allerdings wurde das Spiel nun vom starken Regen beeinträchtigt. Nach 60 Minuten erhöhte Malli per Schuss vom Strafraum das 3:0. Das Wolfsburger Talent Rexhbecaj zeigte sich ebenfalls mit einem Abschluss aus 16 Metern für das nächste Tor verantwortlich. Per Doppelschlag von Seguin und Weghorst (72./73.) ging es für die Labbadia-Elf weiter, ehe Bazoer in der Schlussminute den 7:0-Endstand besorgte.

kon

Tabellenrechner 1.Bundesliga
 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

KSV Baunatal
Aufstellung:

VfL Wolfsburg
Aufstellung:
Menzel
Verhaegh    
Bruma    
Brooks    
Gerhardt    
Uduokhai    
Camacho    
Guilavogui    
Steffen    
Brekalo    
Ginczek            

Einwechslungen:
46. William für Verhaegh
46. Arnold für Camacho
46. Jaeckel für Bruma
46. Knoche für Brooks
46. G. Itter für Uduokhai
46. Malli     für Brekalo
46. Rexhbecaj     für Steffen
46. Bazoer     für Guilavogui
46. Ntep     für Gerhardt
46. Weghorst     für Ginczek
69. Seguin     für Ntep


Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Ginczek (21.)
0:2
Ginczek (32.)
0:3
Malli (60.)
0:4
Rexhbecaj (65.)
0:5
Seguin (72.)
0:6
Weghorst (73.)
0:7
Bazoer (90.)

Spielinfo

Anstoß:
10.07.2018 17:30 Uhr
Stadion:
Parkstadion, Baunatal

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine