Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Werder Bremen

Werder Bremen


VFL OSNABRÜCK
WERDER BREMEN
15.
30.
45.

60.
75.
90.


       
VfL Osnabrück
1
:
2

Werder Bremen
Schlusspfiff

 
20:09
83.

Bremen steht wieder tief und nimmt bei Gelegenheit Zeit von der Uhr.


 
20:01
75.

Eine unterhaltsame Partie, in der immer noch viel Leben steckt. Nun ist Osnabrück darauf bedacht, seinen zweiten Treffer zu erzielen. Und Werder will alles klar machen.


 
VfL Osnabrück
1
:
2

Werder Bremen
19:55
70.
1:2 Osabutey (Kopfball)

Eine Co-Produktion zweier eingewechselter Werderaner: Groß flankt von links an den langen Pfosten, wo sich Osabutey löst und gegen die Laufrichtung von Kühn einköpft.


 
19:54
69.

Die Gäste sin alarmiert und suchen die Flucht nach vorne, noch ohne Resultate.


 
19:47
62.

Die Möglichkeit zum 2:1! Dannebergs Schuss wird geblockt, im Anschluss Renneke prüft Drobny, der nur prallen lassen kann. Ohne Folgen.


 
19:45
59.

Der VfL will mehr. Trapp zieht einen Freistoß aus gut 20 Metern knapp über den Querbalken.


 
VfL Osnabrück
1
:
1

Werder Bremen
19:37
52.
1:1 Renneke (Rechtsschuss, Amenyido)

Fast eine Kopie des Bremer Treffers. Der Ball landet über Amenyido bei Renneke, der blank an der Strafraumgrenze steht und trocken abzieht. Sein Rechtsschuss schlägt unten rechts im Eck ein, keine Chance für Drobny.


 
19:37
51.

Drobny zum dritten! Krasniqi kommt nach einem Gegenstoß aus wenigen Metern zum Abschluss, der Schlussmann reagiert glänzend!


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
19:17

Der SVW hat an der Bremer Brücke alles im Griff, verpasste aber auch, das zweite oder gar dritte Tor zu erzielen. So darf der VfL, der früh in der Partie gute Chancen hatte, in Durchgang zwei noch hoffen.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
19:04
35.

Klaassen wird in die Spitze geschickt, Schiller kocht ihn am eigenen Fünfmeterraum aber ab.


 
19:02
33.

Friedl kommt links im Sechzehner relativ frei an die Kugel, sein Heber geht aber ein ganzes Stück drüber.


 
19:00
31.

Klaassen bekommt einen Ball von der Grundlinie zurückgespielt, kriegt ihn gerade noch mit dem linken Fuß in Richtung langes Eck geschossen - da fehlte nicht viel.


 
18:59
30.

Die Gäste haben die absolute Kontrolle übernommen und spielen auf den zweiten Treffer.


 
VfL Osnabrück
0
:
1

Werder Bremen
18:54
25.
0:1 Möhwald (Rechtsschuss, Pizarro)

Möhwald ansatzlos! Der Mittelfeldspieler zieht aus 18 Metern ab, das Spielgerät schlägt halbhoch im rechten Eck ein. Sehenswert.


 
18:53
24.

Wieder Pizarro, der nach einer Jacobsen-Hereingabe aus wenigen Metern an Kühn scheitert.


 
18:52
23.

Pizarro! Sahin steckt herrlich für Wagner durch, der Pizarro bedient. Dessen Abschluss geht aber einen halben Meter am langen Eck vorbei.


 
18:49
20.

Drobny hält die Null! Ohne große Probleme durchbricht Pfeiffer das letzte Glied, schließt im Eins-gegen-eins aber zu harmlos ab. Werder-Keeper macht sich groß und wird angeschossen.


 
18:48
19.

Der VfL wagt sich nun weiter vor, läuft auch hoch an, gestaltet die Begegnung offen.


 
18:40
11.

Kruse! Der Kapitän ist nach einem Pizarro-Zuspiel links durch, verfehlt das lange Eck aus spitzem Winkel nur knapp.


 
18:38
9.

Bremen macht bislang das Spiel, Osnabrück hat die Chancen.


 
18:35
6.

Top-Chance VfL! Osnabrück kontert über rechts, im Zentrum bekommt Werder die Situation nicht bereinigt. Kurz vor der Linie scheitert Pfeiffer, in letzter Sekunde stören Bremer Beine und Schlussmann Drobny.


 
18:34
5.

Der SVW reagiert aktiv und lässt die Kugel durch die eigenen Reihen laufen. Auftritte im letzten Drittel wurden noch nicht gefährlich.


 
18:30
1.

Beinahe der frühe Schocker durch die Hausherren! Bremen vertändelt den Ball in der eigenen Hälfte, Danneberg spritzt dazwischen. Er geht ein paar Schritte und zieht von der Strafraumkante ab, jedoch zu schwach und zu unplatziert.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
18:14

Von Beginn an dabei ist kein Geringerer als Claudio Pizarro. Den 40-Jährigen mit Bällen füttern soll unter anderem Nuri Sahin.


 
17:35

Testspielzeit in Osnabrück: Der Spitzenreiter der 3. Liga empfängt heute Werder Bremen, den Tabellenvierten der Bundesliga.


 
MANNSCHAFTSDATEN
VfL Osnabrück
Werder Bremen
SPIELINFO
Anstoß:
12.10.2018 18:30 Uhr
Stadion:
Bremer Brücke, Osnabrück
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine