Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MSV Duisburg

MSV Duisburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Heracles Almelo

Heracles Almelo


Spielinfos

Stadion: Stadion Meiderich, Duisburg
MSV Duisburg   Heracles Almelo
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Das
Der MSV Duisburg steht nach fünf absolvierten Partien immer noch am letzten Tabellenplatz, der letzte Auftritt in Berlin (2:2) schürt bei den Meiderichern allerdings Hoffnung. Das Gastspiel von Erzgebirge Aue kommt den Zebras gelegen. ... [weiter]
 
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
Stoppelkamp fehlt Duisburg wochenlang
Am vergangenen Freitag brach der MSV Duisburg den Bann: Beim 2:2 an der Alten Försterei gegen Union Berlin gelangen der erste Punktgewinn und die ersten Tore in der Saison 2018/19. Vier Tage später wird die Freude darüber aber ein wenig gedämpft, denn mit Moritz Stoppelkamp verletzte sich ein wichtiger Stammspieler. ... [weiter]
 
Unglücklicher Rückstand, unerwartete Rückkehr, später Rückschlag: Was sich knapp zusammenfassen lässt, war für den MSV Duisburg am Freitagabend eine Achterbahnfahrt mit mehreren Wendungen. Am Ende holten sich die Zebras beim 2:2 in Berlin den ersten Punkt der Saison und wendeten einen historischen Fehlstart ab. Der MSV verließ die Hauptstadt dennoch mit gemischten Gefühlen. ... [weiter]
 
2:2 in Berlin: MSV wendet historischen Fehlstart ab
Im fünften Saisonspiel hat der MSV Duisburg seinen ersten Punkt in der 2. Bundesliga eingefahren. Im Auswärtsspiel bei Union Berlin drehten die Zebras in einer kuriosen Schlussphase einen 0:1-Rückstand, verpassten nach einem späten Ausgleichstreffer der Berliner aber den ersten Saisonsieg. Den historischen Fehlstart von fünf tor- und punktlosen Spielen konnte die Elf von Ilia Gruev allerdings verhindern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Heracles Almelo - Vereinsnews

Perfekt: Sama zu Wormuth
Perfekt ist der Wechsel von Stephen Sama (25). Der Innenverteidiger wechselt von der SpVgg Greuther Fürth in die Eredivisie zu Heracles Almelo, das von Frank Wormuth trainiert wird. Sama, der zuletzt an den VfL Osnabrück verliehen war und sich in einem dreiwöchigen Probetraining bei Heracles empfahl, erhält einen Zweijahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sama vor Wechsel zu Heracles Almelo
Die SpVgg Greuther Fürth scheint einen Abnehmer für Stephen Sama gefunden zu haben: Den 1,89 Meter großen Innenverteidiger, der bei den Franken keine Rolle mehr spielt, zieht es zu Heracles Almelo. Beim niederländischen Erstligisten trainierte der 25-Jährige bereits in den letzten Wochen mit und kam auch in Testspielen zum Einsatz. Nun steht der Transfer kurz vor dem Abschluss: "Es geht in die richtige Richtung, noch sind aber Details zu klären", sagt Kleeblatt-Sportdirektor Rachid Azzouzi. Sama kam im Januar 2017 nach Fürth, absoliverte seitdem aber nur ein einziges Zweitligaspiel für die Spielvereinigung. Im vergangenen Halbjahr war der Abwehrspieler zum VfL Osnabrück in die 3. Liga verliehen worden (13 Einsätze). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke verkauft Czyborra an Almelo
Der FC Schalke 04 hat Linksverteidiger Lennart Czyborra an Heracles Almelo verkauft. Der 19-Jährige erhielt beim niederländischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag bis 2021 mit der Option auf eine weitere Saison. Außerdem sicherte sich Schalke eine Rückkaufoption, wie der Klub am Dienstag mitteilte. Czyborra, der 2015 von Energie Cottbus nach Schalke gekommen war, kam in der vergangenen Saison in 15 Junioren-Bundesliga-Spielen zum Einsatz (zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine