Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MSV Duisburg

MSV Duisburg

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Heracles Almelo

Heracles Almelo


Spielinfos

Stadion: Stadion Meiderich, Duisburg
MSV Duisburg   Heracles Almelo
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Sukuta-Pasu vor Wechsel
Zweitligist MSV Duisburg plant nicht weiter mit Offensivspieler Richard Sukuta-Pasu. Wie Trainer Torsten Lieberknecht mitteilte, will der 28-Jährige den Klub verlassen und hält sich bereits bei seinem neuen - noch unbekannten - Verein auf. "Er hat uns vor rund zwei Wochen mitgeteilt, dass er ein lukratives Angebot erhalten hat und deshalb gerne wechseln möchte. Ich halte es so, dass wir Reisende nicht aufhalten", sagte Lieberknecht. Sukuta-Pasu kam seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer zum MSV nur sporadisch zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sieben Tage, drei Spiele: Stressige Zeiten für Aue
Bei Zweitligist Erzgebirge Aue will man sich vor der englischen Woche - am kommenden Mittwoch wird die Partie gegen den 1. FC Köln nachgeholt - schrittweise auf die Aufgaben konzentrieren. Für Trainer Daniel Meyer steht daher erst einmal das Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht MSV Duisburg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) im Fokus. ... [weiter]
 
Herber Rückschlag für Zweitliga-Schlusslicht MSV Duisburg: Offensivmann Boris Tashchy fällt wohl bis zum Saisonende aus. Die Ärzte hatten dem 25-Jährigen unter der Woche grünes Licht fürs Mannschaftstraining gegeben - woraufhin dessen Oberschenkelverletzung wieder aufbrach. ... [weiter]
 
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor

 
Aufstieg? Abstieg? Wer landet wo? Rechnen Sie es durch!
Die 2. Bundesliga geht in den nächsten Spieltag und vorne hat sich der Hamburger SV ein kleines Polster verschafft. Aber Union Berlin und der 1. FC Köln sind auch noch Rennen. Oder mischt am Ende gar Heidenheim vorne mit? Im Keller geht es für Duisburg um die Existenz. Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer wo landet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Heracles Almelo - Vereinsnews

Wood trifft bei Hannovers Test doppelt
Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Oder wie am Sonntag bei Hannover 96 auch mal 120. Viermal dreißig Minuten spielte die Mannschaft von Trainer Andre Breitenreiter am Nachmittag im Eilenriedestadion gegen die insgesamt harmlosen Niederländer von Heracles Almelo - immerhin Tabellensechster der Ehrendivision - die sich erst in der 90. Spielminute ihre erste Torchance herausspielten und zum Ehrentreffer nutzten. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine