Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV-Boss Hoffmann:
Nach dem Umbruch im Sommer befindet sich der Hamburger SV auf einem guten Weg - doch Bernd Hoffmann sieht keinen Grund, "irgendeine Entwarnung zu geben". Der Klubboss wähnt den HSV vor großen Herausforderungen. ... [weiter]
 
Hoffmann ist jetzt der richtige Boss beim HSV
Im Sommer wurde er als amtierender Vereinspräsident des e.V. vom Aufsichtsrat kommissarisch zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seit Mittwochabend ist Bernd Hoffmann wieder der richtige Boss beim Hamburger SV. Das Kontrollgremium bestellte den 55-Jährigen bis 2021. Sein Amt als Präsident legt er mit sofortiger Wirkung nieder. ... [weiter]
 
Hwang:
Die SG Dynamo Dresden machte es dem Hamburger SV richtig schwer. Doch einmal mehr bewies HSV-Trainer Christian Titz ein glückliches Händchen. Torschütze Hee-Chan Hwang war nach dem 1:0-Sieg überglücklich - und sehr dankbar. ... [weiter]
 
1:0 in Dresden: HSV neuer Tabellenführer
Im Nachholspiel des 4. Spieltags gewann der Hamburger SV bei Dynamo Dresden in einem umkämpften Spiel mit 1:0. Lange Zeit hatten die Hausherren die besseren Gelegenheiten, servierten dem Bundesliga-Absteiger dann aber das Tor des Tages auf dem Silbertablett. So konnte es sich Lasogga sogar leisten, in der Nachspielzeit einen Elfmeter zu verschießen. Der HSV übernimmt mit drei weiteren Punkten die Tabellenführung in der 2. Liga. ... [weiter]
 
Die Raute im Herzen: HSV-Talent David wird Profi
Der Hamburger SV setzt weiter auf die Jugend und hat mit Jonas David einen weiteren Spieler aus der eigenen Akademie an sich gebunden. Der vielseitige Mittelfeldakteur, bereits seit Sommer fester Bestandteil des Zweitliga-Kaders, hat am Montag seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Das Arbeitspapier ist bis Juni 2021 datiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
Oberliga statt Liga drei: Ahmet Canbaz wurde von Eintracht Braunschweig in die U 23 strafversetzt, nachdem er "im Nachgang des Heimspiels gegen Carl Zeiss Jena ein profihaftes Verhalten vermissen" ließ. ... [weiter]
 
Dank Doppeltorschütze Otto: Tag der Premieren
Knapp sechs Monate, genauer gesagt 180 Tage, mussten die Anhänger von Eintracht Braunschweig auf ein Erfolgserlebnis ihrer Löwen warten. Gegen Carl Zeiss Jena gelang dem Traditionsverein am siebten Spieltag der erste Sieg der Saison, zugleich der erste Dreier seit dem 18. März - damals noch in der 2. Liga. Trainer Henrik Pedersen zeigt dabei ein glückliches Händchen. ... [weiter]
 
Joker Otto sorgt für den ersten BTSV-Dreier
Braunschweig atmet auf! Die Eintracht hat am Freitagabend den 7. Spieltag in der 3. Liga mit dem ersten Saisonsieg eröffnet. Und der hat einen Namen: Yari Otto. Der Youngster schlug als Joker zweimal eiskalt zu. Jena hatte insgesamt mehr vom Spiel und kam auch zu Chancen, verpasste es aber, sich zu belohnen und etwas Zählbares aus dem Eintracht-Stadion mitzunehmen. ... [weiter]
 
Heldt kritisiert Spielansetzungen am nächsten Samstag
"Ich kann das nicht nachvollziehen", sagt Horst Heldt über eine unglückliche Fügung des Spielplans. Am 22. September sind sich Hannover 96 und Eintracht Braunschweig gefährlich nah. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine