Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Ziel Bundesliga: Jatta verlängert beim HSV
Der Hamburger SV hat Bakery Jatta langfristig an sich gebunden. Damit belohnt der Zweitligist die positive Entwicklung des Flügelspielers in den vergangenen Monaten. ... [weiter]
 
Marcell Jansen ist neuer HSV-Präsident
Marcell Jansen (33) ist neuer Präsident des Hamburger SV e.V. Der Ex-Nationalspieler setzte sich bei der Mitgliederversammlung gegen den ehemaligen Schatzmeister Ralph Hartmann (54) durch. Ex-Präsident Jürgen Hunke (75) zog seine Kandidatur kurz vor der Wahl zurück. Zudem wurde am Samstag bekannt, dass eine neue Fananleihe aufgelegt werden soll. ... [weiter]
 
1:0-Sieg gegen Lugano: Ito trifft bei HSV-Test
Der Hamburger SV hat sein zweites Testspiel im Trainingslager in La Manga erfolgreich bestritten. Gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano hieß es am Ende 1:0 für den HSV. ... [weiter]
 
HSV-Niederlage bei Jungs Comeback - Barnetta trifft
Der Hamburger SV hat das erste Testspiel im Trainingslager im spanischen La Manga mit 0:3 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verloren. Trainer Hannes Wolf probierte einiges aus, unter dem Strich ging den Norddeutschen die Torgefahr allerdings ab. ... [weiter]
 
Holtby kritisiert: Medien brauchen einen Buhmann
Lewis Holtby spielt mit dem Hamburger SV bereits seine fünfte Saison. In dieser Zeit hat er mit dem HSV viel erlebt und oft stand er dabei selbst im Fokus. Derzeit ärgert er sich über eine zu kritische Berichterstattung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Wegen Pyrotechnik: Geldstrafe für den Halleschen FC
Das Sportgericht des DFB hat das Urteil gegen den Halleschen FC bekanntgegeben. Wegen des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände im Spiel gegen Eintracht Braunschweig muss der Drittligist 13.475 Euro zahlen. ... [weiter]
 
Vertrag aufgelöst: Franjic verlässt Braunschweig
Eintracht Braunschweig hat die Vertragsauflösung von Offensivmann Ivan Franjic bekanntgegeben. Der Deutsch-Kroate kam erst im vergangenen Sommer an die Hamburger Straße. ... [weiter]
 
Menz kommt: Viel Erfahrung für Braunschweig
Drittliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig rüstet für die Mission Klassenerhalt weiter auf. Am Freitag gaben die Löwen die Verpflichtung von Christoph Menz bekannt. Der Defensivmann bringt einiges an Erfahrung mit nach Niedersachsen. Dagegen verlässt Gustav Valsvik die Eintracht, er kehrt in seine Heimat zurück. ... [weiter]
 
Fasko verlässt Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig und Michal Fasko gehen künftig getrennte Wege. Wie die Löwen bekannt gaben, wurde der Vertrag des Mittelfeldmannes in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Die Niedersachsen hatten Fasko im Sommer für ein Jahr von Grashoppers Zürich ausgeliehen. Allerdings konnte sich der 24-Jährige bei der Eintracht nicht durchsetzen und kam nur auf einen Kurzeinsatz. Nun schließt sich Fasko bis zum Saisonende auf Leihbasis dem tschechischen Erstligisten MFK Karvina an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht Braunschweig verpflichtet Menz
Eintracht Braunschweig hat am Freitag die Verpflichtung von Christoph Menz bekannt gegeben. Der Defensivmann erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Zuletzt lief Menz für Regionalligist Viktoria Berlin auf, in den vergangenen zwei Wochen trainierte der 30-Jährige bereits bei den Niedersachsen mit. Menz bringt einiges an Erfahrung mit, kommt auf 152 Drittliga- und 105 Zweitliga-Spiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine