Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Austria Lustenau

Austria Lustenau


Spielinfos

Karlsruher SC   Austria Lustenau
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Erfolg für den Karlsruher SC: Montagspiel wird verlegt
Mit dem 1:0-Erfolg beim VfL Osnabrück hat der Karlsruher SC die aufkeimende Unruhe auf sportlicher Ebene nach zuvor drei sieglosen Liga-Spielen (0/2/1) erst einmal beseitigt, auch ein organisatorisches Problem ist der KSC seit Mittwoch los. ... [weiter]
 
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 123-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Fink fügt Osnabrück erste Niederlage zu
Der Karlsruher SC hat dem VfL Osnabrück die erste Saison-Niederlage beigebracht. Die Badener überraschten den Gastgeber mit einer schönen Freistoßvariante - und bleiben mit dem 1:0 auswärts ungeschlagen. ... [weiter]
 
Trotz explizitem Hinweis: DFB kommt KSC-Bitte nicht nach
Am Dienstag wurden die Spieltage 11 bis 18 in der 3. Liga zeitgenau terminiert: Wirklich glücklich ist speziell der Karlsruher SC mit der Arbeit des DFB allerdings nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Austria Lustenau - Vereinsnews

Der FC Hansa Rostock hat Alexander Sebald unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige hatte in den vergangenen Tagen als Probespieler bei den Ostseestädtern mittrainiert und wurde nun für ein Jahr ausgeliehen. ... [weiter]
 
Cordova rettet dem FCA ein Testspiel-Remis
Zum Abschluss des Trainingslagers in Mals (Italien) kam der FC Augsburg im Testspiel gegen Austria Lustenau nur zu einem 1:1. Vor rund 500 Zuschauern rettete Stürmer Sergio Cordova dem FCA mit seinem Ausgleichstor ein Remis gegen den österreichischen Zweitligisten, der sogar noch einen Handelfmeter verschoss. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine