Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Viktoria 1889 Berlin

FC Viktoria 1889 Berlin

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
SC Paderborn 07

SC Paderborn 07


Spielinfos

FC Viktoria 1889 Berlin   SC Paderborn 07
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Viktoria 1889 Berlin - Vereinsnews

Viktoria-Sturmduo sticht gegen den FC Oberlausitz
Petar Sliskovic hat schon Bundesliga gespielt - nun trifft er für Viktoria Berlin in der Regionalliga Nordost. Beim 2:0 gegen den FC Oberlausitz markierte er seinen dritten Saisontreffer. Die gleiche Ausbeute hat nun auch Sturmpartner Nick Scharkowski. ... [zum Video]
 
Der Chemnitzer FC hat in der Regionalliga Nordost mit vier Siegen in vier Spielen einen überragenden Auftakt hingelegt, aber auch Viktoria Berlin muss sich nicht verstecken. Das Team des neuen Trainers Jörg Goslar ist nach dem Umbruch gut aus den Startlöchern gekommen und nun bei Hertha BSC II gefordert. ... [weiter]
 
Gegen die Laufrichtung - Die besten Amateurfußball-Paraden Juli 2018
Im Amateurfußball waren die Torhüter zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Deutschlands Amateurkeeper zeigen sich von ihrer besten Seite und hechten um den ersten Platz. ... [zum Video]
 
Paderborn löst Vertrag mit Soyak auf
Der SC Paderborn 07 und Mittelfeldmann Aykut Soyak gehen getrennte Wege: Die Ostwestfalen lösten den ursprünglich noch bis 2019 laufenden Vertrag mit dem 23-Jährigen auf. Der gebürtige Paderbprner war seit 2006 im Verein und wurde im letzten Halbjahr zum SV Elversberg ausgeliehen, wo er fünfmal zum Einsatz kam. Für den SCP absolvierte Soyak insgesamt 18 Drittligaspiele (drei Tore). In der kommenden Spielzeit wird Soyak in der Regionalliga für Viktoria 1889 in Berlin auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kantersieg gegen Ludwigsfelde: Viktoria 1889 Berlin in Torlaune
Im Testspiel gegen den Ludwigsfelder FC sorgt die neu formierte Mannschaft von Viktoria 1889 Berlin für ein Tor-Spektakel. Die Mannschaft von Jörg Goslar überzeugt mit schnellen Angriffen und eiskalten Chancenverwertungen gegen den neuen Süd-Oberligisten und gewinnt am Ende mit 6:1. ... [zum Video]
 
 
 
 

SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Klement:
Es war ein äußerst kurzweiliger Nachmittag im Kölner Rhein-Energie-Stadion. 50.000 Zuschauer sahen ein abwechslungs- und vor allem torreiches Match zwischen dem 1. FC Köln und dem SC Paderborn (3:5). Dass nach Abpfiff der Großteil der Fans mit enttäuschten Mienen nach Hause ging, lag daran, dass an diesem Nachmittag die Gäste aus Ostwestfalen "das nötige Glück" auf ihrer Seite hatten. ... [weiter]
 
SCP furios: Köln verliert wildes Spiel 3:5
Viele Tore scheinen derzeit garantiert zu sein, wenn der 1. FC Köln beteiligt ist. Der Bundesliga-Absteiger, schon in der Vorwoche an einem Acht-Tore-Spektakel beteiligt, verlor gegen den SC Paderborn mit 3:5 und musste seine erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Ostwestfalen, die vor der Partie angegeben hatten, mutig nach vorne spielen zu wollen, setzten dieses Vorhaben um und klettern in der Tabelle auf den siebten Rang. ... [weiter]
 
Baumgart:
Auf Paderborn wartet am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) eines der schwersten Spiele der Saison, es geht zum Aufstiegsfavoriten aus Köln. Steffen Baumgart weiß um die Stärke des Gegners, will mit seinem Team aber nicht von seiner offensiven Spielweise abrücken. ... [weiter]
 
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?
Hält die Serie am Böllenfalltor?

 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine