Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC St. Gallen

FC St. Gallen


Spielinfos

FC Ingolstadt 04   FC St. Gallen
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Saisonaus für Ingolstadts Ananou
Bittere Nachricht für den FC Ingolstadt: Defensivspieler Frederic Ananou fällt mit einer komplexen Schulterverletzung bis zum Ende der Saison aus. ... [weiter]
 
Matip für Darmstadt kein Thema
Nach dem Abgang von Aytac Sulu (33) ist man in Darmstadt auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Zuletzt war auch der in Ingolstadt aussortierte Marvin Matip mit den Lilien in Verbindung gebracht worden, doch daraus wird nichts wie SVD-Trainer Dirk Schuster im Trainingslager klarstellte. Matip sei keine Option für Darmstadt, was auch auf sein Alter zurückgeführt werden kann. Der 33-jährige wäre aufgrund seines Alters wohl keine langfristige Lösung - die wird von Hessen aber angestrebt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mavraj fehlt Keller vorerst
Der FC Ingolstadt muss auf seinen Neuzugang Mergim Mavraj auf ungewisse Zeit verzichten. Der 32-Jährige wurde bereits operiert. ... [weiter]
 
Transfer vollzogen: Uerdingen verpflichtet Osawe
Der KFC Uerdingen hat Osayamen Osawe unter Vertrag genommen. Die Verpflichtung des Stürmers hatte sich bereits seit Tagen abgezeichnet, nun vermeldete der Drittligist Vollzug. ... [weiter]
 
Aussortierter Matip ein Kandidat bei den Lilien?
Der Abgang von Führungsspieler Aytac Sulu hat den SV Darmstadt 98 völlig unvorbereitet getroffen, das Umfeld ist regelrecht geschockt. Für die restlichen Spiele der Saison müssen die Lilien in der Innenverteidigung deshalb dringend nachlegen. Und dies mit einem Neuzugang, der sofort weiterhelfen kann. Auf den beim FC Ingolstadt aussortierten Marvi n Matip würden diese Eigenschaft zutreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC St. Gallen - Vereinsnews

HSV-Niederlage bei Jungs Comeback - Barnetta trifft
Der Hamburger SV hat das erste Testspiel im Trainingslager im spanischen La Manga mit 0:3 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen verloren. Trainer Hannes Wolf probierte einiges aus, unter dem Strich ging den Norddeutschen die Torgefahr allerdings ab. ... [weiter]
 
Karriere beendet: Polanski zieht es nach St. Gallen
Lange hat er mit sich und diversen Anfragen vor allem aus dem Ausland gerungen. Doch jetzt hat sich Eugen Polanski entschieden, seine aktive Profikarriere zu beenden. Stattdessen wir der 32-Jährige ins Trainergeschäft einsteigen - und zwar unverzüglich. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine