Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue


Spielinfos

VfL Wolfsburg   Erzgebirge Aue
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Mbabu war schon in Wolfsburg
Kevin Mbabu im Visier des VfL Wolfsburg. Das Bemühen um den Rechtsverteidiger der Young Boys Bern ist offenbar schon vorangeschritten. Nach kicker-Informationen war der 23-Jährige bereits zu Verhandlungen in Wolfsburg. ... [weiter]
 
Zieht es Bern-Youngster Mbabu nach Wolfsburg?
Eintracht Frankfurt konnte "das Paket nicht stemmen", nun scheint der VfL Wolfsburg seine Fühler auszustrecken. Spielt Kevin Mbabu ab Sommer in der Bundesliga? ... [weiter]
 
Rose:
Aktuell steht Marco Rose zumindest im öffentlichen Mittelpunkt der beim VfL Wolfsburg längst angelaufenen Nachfolgersuche für den im Sommer scheidenden Bruno Labbadia. Der Trainer von RB Salzburg äußerte sich nun bei Sky zu seiner Zukunft. Er betont, dass er eine Entscheidung treffen müsse. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Im September 2017 hatte sich VfB-Kapitän Christian Gentner gegen Wolfsburg schwer am Kopf verletzt. Jetzt gab er interessante Anekdoten preis. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

2. Liga führt Videobeweis zur kommenden Saison ein
Am Donnerstag wurde darüber abgestimmt, dass auch in der 2. Bundesliga der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommt. Letzte Details wurden geklärt, somit sind auch ab der Saison 2019/20 die Hilfsbilder aus Köln zugelassen. ... [weiter]
 
Zweitliga-Ansetzungen: Köln-HSV am Montagabend
In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest. ... [weiter]
 
Der jüngste Höhenflug des FC Erzgebirge Aue fand am Freitagabend ein jähes Ende. Im hohen Norden gab es eine deftige 1:5-Niederlage bei Holstein Kiel, die auch Coach Daniel Meyer erst einmal verdauen musste. Dennoch waren sich die Veilchen einig: Es war der Warnschuss zur richtigen Zeit. ... [weiter]
 
Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag
Am Donnerstag stimmt die 2. Liga darüber ab, ob auch dort ab der kommenden Saison der Videobeweis kommt. Alle Anzeichen sprechen dafür, letzte Details sind allerdings noch zu klären. ... [weiter]
 
Stürmische Störche schlagen Aue dank Benes und Honsak
Holstein Kiel hat die zwei Spiele währende Niederlagenserie auf beeindruckende Art und Weise gestoppt und Erzgebirge Aue mit 5:1 besiegt. Ein früher Doppelschlag ebnete den Weg für die Norddeutschen, die über die gesamte Spielzeit das tonangebende Team waren und sich mit drei weiteren Treffern belohnten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine