Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
1. FC Köln

1. FC Köln


SV WEHEN WIESBADEN
1. FC KÖLN
15.
30.
45.

60.
75.
90.













       
SV Wehen Wiesbaden
1
:
1

1. FC Köln
20:49

Das war's in der Britta-Arena. Das Ergebnis geht durchaus in Ordnung, Köln drängte gegen Ende des Spiels doch mächtig aufs Tempo. Allerdings hatte der FC auch Glück, dass der SVWW zuvor das durchaus mögliche 2:0 liegen ließ.


 
Schlusspfiff

 
20:44
82.
Gelbe Karte: Goteni (SV Wehen Wiesbaden)

 
SV Wehen Wiesbaden
1
:
1

1. FC Köln
20:40
84.
1:1 Cordoba (Rechtsschuss, Schmitz)

Da ist doch noch der Ausgleich. Schmitz flankt von der rechten Seite, im Strafraum nimmt Cordoba den Ball mit der Brust an und vollendet schön mit rechts.


 
20:34
78.

Zoller dribbelt quer zur Strafraumgrenze und zieht ab, sein Schuss wird aber abgeblockt.


 
20:25
69.

Ja, der Freistoß ist gefährlich, doch Watkowiak lenkt den Ball an und über die Latte. Auch die anschließende Ecke bringt Gefahr, doch Guirassy verpasst knapp.


 
20:24
69.

Wachs foult Guirassy kurz vor der Strafraumgrenze, es gibt Freistoß aus gefährlicher Position.


 
20:24
68.
Spielerwechsel: Goteni für Titsch Rivero (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:24
68.
Spielerwechsel: Modica für Dams (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:24
68.
Spielerwechsel: Leibold für Guder (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:24
68.
Spielerwechsel: Reddemann für Mockenhaupt (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:23
68.
Spielerwechsel: Wachs für Andrist (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:23
68.
Spielerwechsel: Martinovic für Mintzel (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:20
65.
Gelbe Karte: Titsch Rivero (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:20
64.
Spielerwechsel: Schmitz für Bader (1. FC Köln)

 
20:18
63.

Nach einer Ecke kommt Sobiech zum Kopfball, sein Ball geht aber weit rechts vorbei. Naja.


 
20:16
60.

Riesenglück für den FC. Wehen Wiesbaden kombiniert sich auf der rechten Seite durch, Kyereh zieht von der Strafraumgrenze ab, sein Schuss knallt gegen die Querlatte!


 
20:14
58.
Spielerwechsel: Guirassy für M. Lehmann (1. FC Köln)

 
20:10
54.

Hauptmann tankt sich durch und holt immerhin eine Ecke für Köln heraus. Diese bringt aber nichts ein.


 
20:07
51.

Nach Pass des eingewechselten Niclas Schmidt taucht Guder alleine vor Kessler auf, der FC-Keeper klärt zur Ecke.


 
20:02
46.
Spielerwechsel: Watkowiak für Kolke (SV Wehen Wiesbaden)

 
20:01
46.
Spielerwechsel: N. Schmidt für Mrowca (SV Wehen Wiesbaden)

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
19:44
45.

Wieder der Drittligist, doch Kessler ist einen Schritt schneller als Kyereh.


 
19:39
39.

Wieder Guder: Der Angreifer flankt von der rechen Seite, der Ball wird länger und länger, Kessler schaut nur hinterher, doch der Ball geht am linken Pfosten vorbei.


 
SV Wehen Wiesbaden
1
:
0

1. FC Köln
19:30
30.
1:0 Guder (Rechtsschuss, Andrist)

Da ist die Führung für Wehen Wiesbaden. Mit einem schönen Direktpass spielt Andrist Guder im Strafraum frei, der SVWW-Profi lässt sich die Chance nicht nehmen, tunnelt Kessler und erzielt das 1:0.


 
19:29
29.

Wieder Shipnoski, der alleine vor dem Kölner Tor auftaucht, allerdings zu hoch zielt.


 
19:22
22.

Erstmals die Kölner, doch ein Schuss von Cordoba wird abgeblockt.


 
19:21
21.

Erste Ecke, diese bekommt der Drittligist.


 
19:15
15.

Viertelstunde gespielt, so richtig viel los ist hier noch nicht. Wehen ist sogar die etwas aktivere Mannschaft, Köln wartet erst mal ab.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
MANNSCHAFTSDATEN
SV Wehen Wiesbaden
Aufstellung:
Kolke    
Andrist    
Mockenhaupt    
Titsch Rivero        
Mintzel    
Lorch
Mrowca    
Dams    
Kyereh
Guder        

Einwechslungen:
46. Watkowiak für Kolke
46. N. Schmidt für Mrowca
68. Reddemann für Mockenhaupt
68. Modica für Dams
68. Martinovic für Mintzel
68. Wachs für Andrist
68. Leibold für Guder
68. Goteni für Titsch Rivero
Reservebank:
1. FC Köln
Aufstellung:
Bader    
Höger
M. Lehmann    
Zoller
Cordoba    

Einwechslungen:
58. Guirassy für M. Lehmann
64. Schmitz für Bader
SPIELINFO
Anstoß:
06.09.2018 19:00 Uhr
Stadion:
Brita-Arena, Wiesbaden
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine