Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Stadion: Mechatronik-Arena, Aspach
SpVgg Greuther Fürth   VfB Stuttgart
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Fürth sucht neue Außenverteidiger
Bei der SpVgg Greuther Fürth ist die Stimmung in den letzten Tagen etwas gekippt: Das Kleeblatt holte nur einen Punkt aus drei Spielen (0/1/2) bei 2:8 Toren. Die Formkurve der Franken zeigt nach unten. Während der Länderspielpause muss Trainer Damir Buric nun auch noch zwei neue Außenverteidiger finden. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Zum Vergessen: Provokationen, Abseits, Platzwunden
Ein Spieler auf dem Weg ins Krankenhaus, ein Abseitstor und Auseinandersetzungen im Gästeblock - Fürths Reise nach Berlin war eigentlich schon nach wenigen Minuten gründlich in die Hose gegangen. Während Coach Damir Buric nach außen gefasst wirkte, hatte sich Geschäftsführer Rachid Azzouzi nach dem Spiel noch nicht wieder beruhigt. ... [weiter]
 
Verletzung und Abseits: Fürth verliert bei Union
Union Berlin bleibt in der 2. Liga auch nach 13 Spieltagen ungeschlagen und fuhr gegen Greuther Fürth den fünften Saison-Sieg ein. Allerdings hatte die 0:4-Niederlage aus Sicht der Franken einen faden Beigeschmack, da die Gäste in den Anfangsminuten mehrere Rückschläge zu verdauen hatten. ... [weiter]
 
Burics Freude,
Die SpVgg Greuther Fürth will am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die erste Mannschaft sein, die Union Berlin die besiegt. Für dieses Unterfangen kann Kleeblatt-Coach Damir Buric personell beinahe aus dem Vollen schöpfen und ließ im Training ein paar Variationen einüben, um die Eisernen zu knacken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Weinzierl:
Eine Woche ist es jetzt schon her. Doch der erste Sieg unter Markus Weinzierl wirkt in Stuttgart bis heute noch nach. Der 2:0-Erfolg in Nürnberg, der zwar nicht gerade glänzend, dafür aber zumindest werthaltig war, macht dem VfB-Trainer Mut für die Zukunft. Der 43-Jährige ist sicher, "dass wir einen guten Weg vor uns haben". ... [weiter]
 
Gomez & Co. auch gegen Aalen harmlos - Weinzierl zufrieden
Der VfB Stuttgart hat auch gegen Drittliga-Abstiegskandidat Aalen am Donnerstag bekannte Offensivschwächen gezeigt. Trainer Markus Weinzierl war mit dem Test dennoch einverstanden. ... [weiter]
 
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten
Die Baustellen der Bundesligisten

 
Weinzierl befördert zwei U-19-Talente
Trainer Markus Weinzierl hat beim VfB Stuttgart zwei Nachwuchskräfte befördert: Innenverteidiger Antonis Aidonis (17) und Offensivmann Leon Dajaku (17) werden bis Ende des Jahres bei den Profis mittrainieren. Die deutschen U-18-Nationalspieler sollen aber weiterhin bei der U 19 Spielpraxis sammeln - wenn sie nicht, wie Aidonis unlängst in Nürnberg (2:0), in der Bundesliga gebraucht werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weinzierl bremst die Hoffnung auf Donis und Didavi
Dass Daniel Didavi in Nürnberg bereits auf der Bank saß, hat die Erwartungen der Fans frisch ins Lodern gebracht. Wenn der Offensivmann in Franken schon im Kader stehen konnte, dann müsste es doch für einen Einsatz nach der Länderspielpause in Leverkusen reichen. Oder etwa nicht? Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl bremst diese Hoffnungen. Wie auch im Fall von Anastasios Donis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine