Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Steven
Nachname: Ruprecht
Position: Abwehr
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 24.06.1987
Größe: 191
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore 2. Bundesliga4/0
Spiele/Tore 3. Liga192/24
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 31.12.2008
1. FC Union Berlin
Ligaspiele: 14
Tore: 1
Assists: 2
01.01.2009 - 30.06.2009
VfR Aalen
Ligaspiele: 2
01.07.2009 - 27.01.2011
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 23
Tore: 3
Assists: 1
28.01.2011 - 30.06.2011
Rot-Weiß Oberhausen
Ligaspiele: 1
01.07.2011 - 30.06.2013
Hallescher FC
Ligaspiele: 29
Tore: 3
01.07.2013 - 30.06.2015
Hansa Rostock
Ligaspiele: 66
Tore: 7
Assists: 2
12.11.2015 - 30.06.2018
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 61
Tore: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

SVWW: Ruprechts Gala-Tag mit Folgen
Besser hätte es am vergangenen Samstag für Steven Ruprecht und den SV Wehen Wiesbaden nicht laufen können. Der Innenverteidiger war einer der Protagonisten beim 4:1-Sieg im Topspiel gegen Spitzenreiter SC Paderborn. Er war sogar der Spieler, der der Partie seinen Stempel aufdrückte. Ganz nebenbei hatte die Begegnung mit dem SCP für Ruprecht auch Auswirkungen auf seine nahe und ferne Zukunft. ... [weiter]
 
SVWW: Mockenhaupt und Ruprecht machen dicht
Gerade einmal sieben Gegentore aus den ersten elf Spielen (Ligaspitze!) sind ein Verdienst der gesamten Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden, und doch sticht bei den Hessen das verlässliche Innenverteidiger-Tandem, bestehend aus Sascha Mockenhaupt und Steven Ruprecht, heraus. Eine Aufstiegsgarantie ist die beste Abwehr trotzdem nicht. ... [weiter]
 
Hält Rehms Bollwerk auch gegen die Fortuna?
Platz Sechs in der Liga und das Weiterkommen im Pokal: Für Wehen Wiesbaden war es ein Auftakt nach Maß. Dabei hatte Trainer Rüdiger Rehm zum Saisonstart noch Personalsorgen. Die hinderten den SVWW aber nicht daran, durchzustarten. Vor allem auf die Abwehr ist Verlass, drei Spieler der Hessen finden sich unter den ersten Fünf der Top-Spieler in ihrer Kategorie. Hält das Bollwerk auch gegen Fortuna Köln? ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
02:10 PRO7 ran Football - Studio: NFL Conference Championships - Halbzeitanalyse
 
02:15 SDTV SC Heracles Almelo - PSV Eindhoven
 
02:25 PRO7 ran Football: Minnesota Vikings at Philadelphia Eagles (3rd Quarter)
 
02:30 MDR Sport im Osten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine