Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sven
Nachname: Michel
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 15.07.1990
Größe: 178
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/2
Spiele/Tore 3. Liga94/25
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TuS Alchen
 
Fortuna Freudenberg
 
Borussia Dortmund
 
Sportfreunde Siegen
bis 30.06.2010
SuS Niederschelden
01.07.2010 - 31.12.2012
Sportfreunde Siegen
01.01.2013 - 31.12.2013
Bor. Mönchengladbach
07.01.2014 - 30.06.2016
Energie Cottbus
Ligaspiele: 66
Tore: 12
Assists: 12
01.07.2016 - 30.06.2018
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 42
Tore: 15
Assists: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

Der perfekte Tag: Paderborn feiert Michel
Ein ausverkauftes Stadion, eine große Choreographie, den Zweitligisten aus dem DFB-Pokal gekegelt: Mit dem 2:0 über den VfL Bochum betrieb Drittliga-Spitzenreiter Paderborn Werbung in eigener Sache. Für Matchwinner Sven Michel war es ein rundum perfekter Tag - für Dennis Srbeny nicht unbedingt. Dass nun Ex-Trainer Stefan Effenberg über das weitere Pokal-Schicksal der Paderborner entscheidet, ist Coach Steffen Baumgart herzlich egal. ... [weiter]
 
Paderborn verlängert auch mit Michel
Für den SC Paderborn läuft es aktuell - auch neben dem Platz. Nach Mittelfeldspieler Robin Krauße (bis 2021) und Innenverteidiger Sebastian Schonlau (bis 2020) wurde der Vertrag mit einem weiteren Leistungsträger verlängert: Sven Michel unterschrieb für weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baumgart:
Den Spielball wollte Sven Michel nach Abpfiff gar nicht mehr hergeben. Unter seinem T-Shirt versteckte er das Spielgerät, streichelte stolz seinen selbst gebastelten Bauch. Verdenken wollte es ihm keiner, schließlich hatte Michel gleich drei Tore zum fulminanten 7:1 des SC Paderborn über die Reserve von Werder Bremen beigesteuert. Sein Coach hingegen übte sich einmal mehr in Understatement. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:10 SDTV Boca Juniors - Racing Club
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Motorsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine