Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Franco
Nachname: Di Santo
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 07.04.1989
Größe: 193
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga113/22
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 3 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2006
CD Godoy Cruz
01.07.2006 - 31.12.2007
Audax Italiano Santiago
25.01.2008 - 30.06.2009
FC Chelsea
Ligaspiele: 8
03.08.2009 - 30.06.2010
Blackburn Rovers
Ligaspiele: 22
Tore: 1
01.07.2010 - 31.08.2010
FC Chelsea
31.08.2010 - 30.06.2013
Wigan Athletic
Ligaspiele: 92
Tore: 13
14.08.2013 - 24.07.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 49
Tore: 17
Assists: 6
25.07.2015 - 30.06.2018
FC Schalke 04
Ligaspiele: 64
Tore: 5
Assists: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017

News und Hintergründe

Tedesco:
Mal sieht man ihn auf Knien jubeln, mal feiert er inmitten der Schalker Fans in der Nordkurve: Domenico Tedesco hat in seinem Premierenjahr als Erstligatrainer bisher mehr schöne als schlimme Momente erlebt, das Pokal-Aus ist für ihn der bislang größte emotionale Tiefschlag. Mit welchem Ziel der 32-Jährige nun in die restlichen vier Saisonspiele geht, hat er im Gespräch mit dem kicker verraten. ... [weiter]
 
Di Santo hadert:
Es wäre der 1:1-Ausgleich gewesen und wohl gleichbedeutend mit der Halbfinal-Verlängerung, doch die Schalker Arena stand nur kurz Kopf. Franco Di Santos Tor gegen Eintracht Frankfurt wurde nicht anerkannt, da ihm der Ball an den Arm gesprungen sein soll. Der kicker sprach den Stürmer kurz nach dem Pokal-Aus auf die Szene an. Sein eindeutiger Kommentar: "Handspiel? Unmöglich!" ... [weiter]
 
Warum Goretzka derzeit keine Tore schießt
Vier Treffer hat Leon Goretzka in der Hinserie erzielt, in der Rückrunde noch keinen. Nun hat Schalkes Trainer Domenico Tedesco aus seiner Sicht erläutert, was dahintersteckt. Im Zuge dessen lobte der Coach den Nationalspieler: "Er absolviert gerade seine beste Trainingswoche in der bisherigen Rückrunde." Derweil darf sich Max Meyer gegen den HSV Hoffnung auf eine Rückkehr in die Startelf machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
15:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
15:30 SDTV ZSKA Moskau - FK Krasnodar
 
16:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
16:45 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine