Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Sané spielt groß auf: Manchester City zerlegt Crystal Palace
Wenn die Offensiv-Maschine von Manchester City einmal ins Rollen kommt, ist ihr kaum noch Einhalt zu gebieten. Nach Sanés Knotenlöser kurz vor der Pause kannte der Premier-League-Spitzenreiter nach dem Wechsel keine Gnade. Der frühere Schalker bereitete auf dem Weg zum 5:0-Erfolg zwei weitere Treffer vor. ... [zum Video]
 
Ein Tor, zwei Assists für Sané - City nach 5:0-Erfolg alleine vorne
5:0, 6:0, 5:0 - Manchester City ist in der Premier League richtig ins Rollen gekommen. Sanés Führungstreffer kurz vor der Pause war der Knotenlöser gegen Schlusslicht Crystal Palace, das dem Offensivwirbel der Citizens in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegensetzen konnte. ... [weiter]
 
Hodgson soll Crystal Palace vor dem Abstieg bewahren
Der englische Premier-League-Klub Crystal Palace hat Roy Hodgson als neuen Coach verpflichtet. Beim Schlusslicht folgt der ehemalige englische Nationalcoach auf Frank de Boer, der am Montag nach nur 77 Tagen von den Adlern gefeuert worden war. Hodgson soll die Londoner nun vor dem Absturz in die Championship bewahren. ... [weiter]
 
Nur 77 Tage! De Boer wird auch bei Palace zum Kurzarbeiter
162 Tage - so lange war Frank de Boer bei seinen letzten beiden Trainerstationen insgesamt im Amt. Nachdem der Niederländer bei Inter Mailand vergangenen Herbst nach 85 Tagen entlassen worden war, zog auch Crystal Palace am Montag früh die Konsequenzen aus dem historisch schlechten Saisonstart. Dabei hatte der Klubchef de Boer am Sonntag scheinbar noch den Rücken gestärkt. ... [weiter]
 
Nach zweieinhalb Monaten: De Boer bei Palace entlassen
Seine Zeit bei Inter Mailand war schon kurz (85 Tage, Entlassung im November 2016). Die bei Crystal Palace ist nun noch etwas kürzer geraten: Frank de Boer wurde am Montag vom Londoner Premier-League-Vertreter nach nur 78 Tagen im Amt entlassen! Der Niederländer hatte Palace Ende Juni übernommen und einen klassischen Fehlstart hingelegt. Das 0:1 in Burnley am Sonntag war die vierte Niederlage im vierten Spiel. Bei einem Torverhältnis von 0:7! Nachfolger von de Boer soll laut englischen Medienberichten der erfahrene Roy Hodgson sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Crystal PalaceCrystal Palace - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   6   1 2 3   5:10 -5   5
 
17   6   1 1 4   9:12 -3   4
 
18   6   1 1 4   6:13 -7   4
 
19   6   1 0 5   4:11 -7   3
 
20   6   0 0 6   0:13 -13   0

Crystal PalaceCrystal Palace - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 8

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Crystal Palace
Gründungsdatum: 10.09.1905
Anschrift: Crystal Palace Football Club
Selhurst Park Stadium
London
SE25 6PU
Tel.: 020 8768 6000
Fax: 020 8771 5311
Internet: http://www.cpfc.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun