Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Besiktas Istanbul

Besiktas Istanbul

2
:
3

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.07.2017 14:00, KW29 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Besiktas Istanbul   FC Schalke 04
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Besiktas Istanbul - Vereinsnews

3:2-Erfolg für Schalke gegen türkischen Meister
Drittes Testspiel, dritter Sieg: Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco durfte auch im chinesischen Zhuhai jubeln, gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul sprang ein 3:2-Erfolg heraus. Neuzugang Amine Harit markierte sein Premierentor für die Knappen. ... [zum Video]
 
McKennies Präzision ermöglicht Harits Premiere
Drittes Testspiel, dritter Sieg: Schalkes neuer Trainer Domenico Tedesco durfte auch im chinesischen Zhuhai jubeln, gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul sprang ein 3:2-Erfolg heraus. Neuzugang Amine Harit markierte sein Premierentor für die Knappen, doch auch einige andere Youngster machten auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Leipzig verleiht Nukan erneut an Besiktas Istanbul
RB Leipzig verleiht Innenverteidiger Atinc Nukan (23) für ein weiteres Jahr an dessen Heimatverein Besiktas Istanbul. Als Leihgebühr einigten sich beide Seiten auf 200.000 Euro. ... [weiter]
 
Leipzig verleiht Nukan erneut - mit Kaufoption
Nach einem wenig erfolgreichen Leih-Jahr bei Besiktas Istanbul hätte Atinc Nukan nun eigentlich den Rückweg nach Leipzig antreten müssen. Doch dazu wird es nicht kommen. RB Leipzig leiht den Innenverteidiger für ein weiteres Jahr an Besiktas aus. 200.000 Euro an Leihgebür lässt sich der türkische Topklub den Deal kosten. Dafür sicherte sich Besiktas aber auch gleich eine Kaufoption: Für drei Millionen Euro könnte Nukan aus seinem bis 2020 laufenen RB-Vertrag ausgelöst und fest verpflichtet werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medien: Inler vor Abschied von Besiktas
Gökhan Inler muss sich offenbar einen neuen Klub suchen. Laut türkischen Medienberichten am Sonntag hat Besiktas Istanbul den Vertrag mit dem ehemaligen Kapitän der Schweizer Nationalelf aufgelöst. Inler (33) war vergangenen Sommer von Leicester City an den Bosporus gewechselt, hatte aber auch dort oft nur die Reservistenrolle inne. Seine erfolgreichste Zeit hatte Inler zwischen 2011 und 2015 beim SSC Neapel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Embolo:
Mit äußerster Vorsicht tastete sich Breel Embolo über einen Zeitraum von neun Monaten an sein Comeback heran. Da schien es fast fahrlässig, dass sich der Angreifer im Test gegen Neftchi Baku einwechseln ließ - die Platzbedingungen machten das Risiko einer neuerlichen Verletzung unkalkulierbar. Im Anschluss an die Wasserschlacht drückte Embolo jedoch seine Freude über seine Rückkehr aus und verriet: "Ab und zu habe ich noch abgebremst, wenn einer auf mich zugekommen ist." ... [weiter]
 
Lang ersehntes Comeback: Embolo wieder für Schalke unterwegs
Im Oktober hatte sich Breel Embolo schwer am Sprunggelenk verletzt. Beim 1:0-Testspielsieg gegen Neftchi Baku wurde der 20-Jährige nun in der 61. Minute für Fabian Reese eingewechselt, anschließend zeigte er sich erleichtert. Trainer Domenico Tedesco freute sich auch, weiß aber, dass Embolo noch Zeit und Geduld braucht. ... [zum Video]
 
Avdijaj-Berater besucht Heidel in Österreich
Wie geht es weiter mit Donis Avdijaj? Zu welchen Bedingungen lässt Schalke 04 den Offensivspieler ziehen? Darum wird es vordergründig gehen, wenn sich Sportvorstand Christian Heidel im Trainingslager in Österreich mit Avdijajs Berater trifft. Dieser hat nach kicker-Informationen nämlich seinen Besuch angekündigt - im Sinne einer zeitnahen Lösung. ... [weiter]
 
Muskelfaserriss setzt Goretzka außer Gefecht
Schlechte Nachricht zu Beginn des Schalker Trainingslagers: Gleich bei der ersten Trainingseinheit in Mittersill hat sich Leon Goretzka "einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen", wie Trainer Domenico Tedesco erklärte. Goretzka bleibt in Österreich, wird aber dort nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun