Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

2
:
3

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:0)
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.07.2017 13:20, KW29 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Bayern München   FC Arsenal
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Hitzfeld: Darum ist der Sportdirektor beim FC Bayern so wichtig
Ottmar Hitzfeld kennt den FC Bayern sehr gut, lange Jahre war er selbst Trainer des Rekordmeisters. Und so kann Hitzfeld auch sehr gut einschätzen, wie bedeutend die Position des Sportdirektors bei den Münchnern ist. Mark van Bommel hielte er für einen geeigneten Kandidaten. ... [zum Video]
 
Hoeneß versichert: Lewandowski bis 2021 beim FC Bayern
Bei der letzten Station der Asien-Reise des FC Bayern hat Präsident Uli Hoeneß klargestellt, dass die sechste Meisterschaft in Folge das klare Ziel für die kommende Saison ist. Ohne weitere Multi-Millionen-Transfers, dafür mit Neuzugang James und Topstürmer Robert Lewandowski geht es in die kommende Saison. Kein Thema für Hoeneß ist ein Wechsel des Polen: "Lewandowski hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Und sie können versichert sein, dass er bis dahin beim FC Bayern spielt." ... [zum Video]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Hummels:
Am Dienstag verstummten die Kritiker des FC Bayern für einen Moment. Hatte der Rekordmeister gegen den AC Mailand noch eine bescheidene Leistung gezeigt, die unter anderem auch den hohen Reisestrapazen zugeschrieben wurde, so zeigte das Team von Trainer Carlo Ancelotti gegen Chelsea beeindruckend, dass es auch anders geht. In Singapur gewannen die Münchner mit 3:2 gegen den englischen Meister. Nun wartet zum Abschluss der Asien-Reise am Donnerstag Inter Mailand. "Ein weiterer, wichtiger Test." (Ancelotti) ... [weiter]
 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Arsenals Perez als Chicharito-Ersatz?
Chicharito hat sich nach London verabschiedet. Wird Bayer bei der Suche nach einem Ersatz ebenfalls in der englischen Hauptstadt fündig? Englischen Medienberichten zufolge sollen die Leverkusener Interesse an Arsenal-Angreifer Lucas Perez haben. Der 28-Jährige, der vergangenen Sommer aus La Coruna kam, war mit den Einsatzzeiten in seiner ersten Saison bei den Gunners nicht zufrieden. Dass er seine Rückkennummer 9 an Rekordeinkauf Alexandre Lacazette abtreten musste, soll für weitere Verstimmung gesorgt haben. Dass Kontakt aufgenommen worden sei, bestätigten die Leverkusener am Dienstag auf Anfrage allerdings nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharitos Erben: Pohjanpalo hofft auf mehr Spiele
Als Joker machte er sich einen Namen in der vorigen Saison. Und nach dem Weggang von Topscorer Chicharito hofft Joel Pohjanpalo auf mehr Einsatzzeiten. Ob Bayer im Angriff noch einmal nachlegt, ist derzeit offen. ... [weiter]
 
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Wegen Chambers: Arsenal und Palace nähern sich
Calum Chambers (22) wird wohl innerhalb der Premier League transferiert: Wie der "Guardian" am Freitag berichtet, sind sich Arsenal und Palace in ihren Vorstellungen näher gekommen. Ursprünglich bot Palace 18 Millionen Euro für den englischen U-21-Nationalspieler, die Gunners wollten aber mehr als 28 Millionen. Etwa in der Mitte dürften sich die beiden Parteien treffen. Während seiner Leihe in Middlesbrough in der vergangenen Spielzeit kam Chambers 24-mal in der Premier League zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun