Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
K. Sint-Truidense VV

K. Sint-Truidense VV

4
:
1

Halbzeitstand
1:1
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.07.2017 19:00, KW28 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
K. Sint-Truidense VV   Carl Zeiss Jena
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

K. Sint-Truidense VV - Vereinsnews

96 verleiht Gueye erneut nach Belgien
In der Rückrunde der vergangenen Saison sammelte Hannovers Angreifer Babacar Gueye auf Leihbasis beim belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem Spielpraxis. Auch die kommende Saison wird der 22-Jährige in der Jupiler League verbringen. 96 verleiht ihn erneut, diesmal an die VV St. Truiden. ... [weiter]
 
Hannover verleiht Gueye erneut nach Belgien
Hannover 96 verleiht Angreifer Babacar Gueye erneut nach Belgien. Kommende Saison geht der 22-Jährige für die VV St. Truiden auf Torejagd. Die Rückrunde der vergangenen Spielzeit hatte Gueye auf Leihbasis beim belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem verbracht. Drei Tore und zwei Assists verbuchte der Angreifer in 15 Pflichtspieleinsätzen für den belgischen Pokalsieger und Tabellendritten. ... [Alle Transfermeldungen]

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Lotte fuhr am fünften Spieltag den ersten Saisonsieg ein. Die Sportfreunde zeigten eine gute Leistung und schickten den FC Carl Zeiss Jena mit 4:0 nach Hause. Letztlich war ein verdienter Sieg, da Lotte einfacher und effizienter spielte. Ein ausschlaggebender Faktor für Lottes Sieg war Mittelfeldmann Dej, der an allen vier Toren beteiligt war. ... [weiter]
 
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
Youngster Mauer kehrt nach Jena zurück
Der FC Carl Zeiss Jena ist auf der Suche nach einem Offensivspieler fündig geworden: Von Ligakonkurrent SC Paderborn kommt Angreifer Timo Mauer nach Thüringen. Der 20-Jährige, der für ein Jahr ausgeliehen wird, war bereits in der Jugend für den FCC am Ball. ... [weiter]
 
Vertrag in Jena: Pannewitz ist zurück im Profifußball
Kevin Pannewitz ist zurück im Profifußball. Der ehemalige Profi vom VfL Wolfsburg und Hansa Rostock, der sich vor vier Jahren aus dem Profifußball verabschiedete, hat sich zurückgekämpft und erhält einen Zweijahresvertrag bei Drittligist Carl Zeiss Jena. ... [weiter]
 
Jena verpflichtet Pannewitz bis 2019
Jetzt ging es doch ganz schnell. Kevin Pannewitz, ehemaliger Bundesliga-Profi des VfL Wolfsburg, erhält bei Carl Zeiss Jena einen Zweijahresvertrag. "Ich freue mich, dass ich diese Chance hier bekomme. Ich will, wie auch schon in den Wochen und Monaten zuvor, in denen ich mich zurück gekämpft habe, alles dafür tun, um der Mannschaft zu helfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun