Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

AFE-Auswahl

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98


Spielinfos

AFE-Auswahl   SV Darmstadt 98
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

vereinslos - Vereinsnews

14:0! Zwei Dreierpacks bei Hannovers Kantersieg
14:0 im ersten Test nach vier Trainingstagen - damit war Andre Breitenreiter zufrieden. "Das war ein sehr gelungener Auftakt. Wir haben sehr konzentriert nach vorne gespielt und das umgesetzt, was wir morgens im Training geübt haben. Das wollten wir automatisieren, und das haben wir gut gemacht, auch wenn es ein niederklassiger Gegner war. Für einen ersten Auftritt war das sehr ordentlich", bilanzierte der Trainer von Hannover 96 am Donnerstagabend nach dem Kantersieg gegen eine Eiderstedt-Auswahl im nordfriesischen Garding. ... [weiter]
 
Mainz macht's zweistellig - schon wieder
Der 1. FSV Mainz 05 hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel deutlich gewonnen. ... [weiter]

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Sulu:
Für viele war Darmstadt 98 vor der Saison 2017/18 ein Aufstiegsfavorit, stattdessen kämpften die Lilien bis zum Schluss gegen den Abstieg. Im kicker-Interview nennt Aytac Sulu dafür Gründe, die hauptsächlich taktischer Natur sind. Und er spricht über seine Zukunftspläne. ... [weiter]
 
Jones:
Als Joevin Jones in Darmstadt ankam, war der Trainer, der ihn verpflichtet hatte, schon wieder weg. Aber auch unter Torsten Frings' Nachfolger Dirk Schuster gelang dem Linksaußen aus Trinidad und Tobago der Sprung in die Startelf und eine starke Rückrunde. Im kicker-Interview spricht er über den Start bei den Lilien, seine Auslandsstationen und die Ziele für die kommende Saison. ... [weiter]
 
Darmstadt denkt über Ji nach
Darmstadt 98 befindet sich auf der Suche nach Verstärkungen in der Offensive. Ein Kandidat: Dong-Won Ji vom FC Augsburg. Der Südkoreaner hatte bereits von Januar bis Juni 2018 bei den Lilien gespielt. Vorausgesetzt, Verein und Spieler stimmen zu, könnte der 1,89 Meter große Stürmer ein weiteres Mal in Südhessen landen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lilien weiter ohne Blöße in der Vorbereitung
Darmstadt 98 hat auch sein viertes Testspiel der Vorbereitung auf die 2. Liga gewonnen. Beim fünfklassigen SV Oberachern siegten die Lilien im Rahmen des Trainingslagers in Lautenbach/Schwarzwald 5:2 (2:2). ... [weiter]
 
Ansetzungen: Hamburger Derby am 30.9. - FCM und DSC zweimal montags
Die DFL hat die Spieltage 3 bis 8 zeitgenau terminiert. Magdeburg und Bielefeld müssen jeweils gleich zweimal am Montag ran. Das Hamburger Stadtderby zwischen dem HSV und St. Pauli steigt am Sonntag, 30. September um 13.30 Uhr. Am Donnerstag vorher gastiert der HSV in Fürth. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine