Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sparta Prag

Sparta Prag

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.07.2017 17:30, KW 28 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Sparta Prag   FC Ingolstadt 04
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sparta Prag - Vereinsnews

Inter verleiht Biabiany an Sparta Prag
Inter Mailand hat den Angreifer Jonathan Biabiany an den tschechischen Erstligisten Sparta Prag verliehen. Der Leihvertrag läuft über ein Jahr, Sparta sicherte sich nach Ablauf aber eine Kaufoption auf den Franzosen. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Pledl erwartet
Bei Dynamo Dresden sah es am vergangenen Samstag anfangs nach einem Sieg für den FC Ingolstadt aus. Doch die 2:0-Führung reichte nicht für drei Punkte, Coach Stefan Leitl und sein Team mussten sich mit einem Punkt begnügen. Nun geht es am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen kriselnde Heidenheimer. ... [weiter]
 
FCI hadert und kommt nicht vom Fleck
Der Frust nach dem 2:2 in Dresden steckte tief bei den Kickern des FC Ingolstadt: Die Schanzer verspielten einen 2:0-Vorsprung und treten weiter auf der Stelle. Besonders ärgerlich deshalb, weil ein unberechtigter Foulelfmeter die Dynamos erst zurückbrachte. Entsprechend groß war der Frust im FCI-Lager. ... [weiter]
 
Kreuzer und Mlapa machen ein 0:2 wett
Dynamo Dresden hat am Samstagmittag ein 0:2 aufgeholt und den FC Ingolstadt um den Sieg gebracht. Kreuzer und Mlapa waren die Protagonisten einer Aufholjagd, die nach knapp einer halben Stunde mit einer Schwalbe ihren Anfang nahm, die Schiedsrichter Sven Jablonski entgangen war. ... [weiter]
 
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen

 
Keine Einigung: Co-Trainer Henke verlässt FC Ingolstadt
Mit sofortiger Wirkung verlässt Co-Trainer Michael Henke den FC Ingolstadt nach viereinhalb Jahren. Wie der Zweitligist am Mittwochabend mitteilte, konnte im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen mit Henke keine Einigung hinsichtlich eines neuen Aufgabenbereichs gefunden werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun