Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TuS Koblenz

TuS Koblenz

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05


Spielinfos

TuS Koblenz   1. FSV Mainz 05
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TuS Koblenz - Vereinsnews

Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Koblenz verpflichtet Lorenzoni
Bei der TuS Koblenz läuft es aktuell nicht rund. Nach sieben Spielen in der Regionalliga Südwest wartet das Team von Trainer Petrik Sander weiterhin auf den ersten Sieg. Auch deshalb ist der Klub nun noch einmal aktiv geworden und hat Nicolai Lorenzoni verpflichtet. ... [weiter]

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Mainz: Wie Frei den Latza machte
In seinem 53. und vielleicht letzten Bundesligaspiel gelang Fabian Frei sein erstes Tor im deutschen Oberhaus. Der 1. FSV Mainz 05 warf in der dritten Minute der Nachspielzeit alles nach vorne und belohnte sich mit dem 2:2 beim SV Werder Bremen für die Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. ... [weiter]
 
Das Drama an der Weser:
Was für ein Drama. Nur noch wenige Sekunden waren im Weserstadion zu spielen, Werder Bremen lag in Führung und wähnte sich gegen Mainz schon am Ziel, doch dann schlug Frei zu und riss die Hanseaten aus allen Träumen. Werder hatte ein 2:0 verspielt und wird deshalb auf dem Relegationsplatz überwintern müssen. Das Remis fühlte sich letztlich wie eine Niederlage an. ... [weiter]
 
Frei lässt Bremens Traum platzen
Werder Bremen stand kurz davor, noch vor der Winterpause die Abstiegsplätze zu verlassen. Doch die Hanseaten, die bereits 2:0 führten, kassierten in der letzten Minute gegen Mainz doch noch das 2:2 und müssen deshalb auf dem Relegationsplatz überwintern. Die Nullfünfer blieben zwar im fünften Spiel in Folge sieglos (0/2/3), dürften sich ob des Spielverlaufs diesmal aber als Gewinner gefühlt haben. ... [weiter]
 
Last-Minute-Wahnsinn! Nur Köln und Bayern siegen
Diese Bundesliga ist nichts für schwache Nerven! Während Köln eine sieglose Hinrunde verhinderte, verspielten Freiburg, Bremen und Frankfurt im letzten Moment Zwei-Tore-Vorsprünge - und der VfB vergab gegen Bayern vom Punkt den Ausgleich. Die Münchner überwintern mit mindestens zehn Punkten Vorsprung, der HSV als Vorletzter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine