Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Würzburger Kickers

Würzburger Kickers

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.07.2017 17:30, KW 28 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Würzburger Kickers   Bayer 04 Leverkusen
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Würzburger Kickers - Vereinsnews

Ein eiskalter Schleusener reicht gegen harmlose Kickers zum Sieg
Der Karlsruher SC schlägt die Würzburger Kickers mit 2:0. In einer chancenarmen Partie waren die Badener über weite Strecken die aktivere Mannschaft. Die Gäste müssen sich vorwerfen lassen, nachlassende Karlsruher am Ende nicht noch mehr unter Druck gesetzt zu haben. Der einzige KSC-Stürmer zeigte sich eiskalt und sicherte seiner Mannschaft drei wichtige Punkte. ... [weiter]
 
KSC vs. FWK: Duell der Frustrierten im Wildpark
Beide waren in der Vorsaison noch Zweitligisten. Nach dem Abstieg stellte sich eine Liga tiefer der Erfolg noch nicht ein, die Trainer wurden entlassen. Am Samstag treffen der Karlsruher SC und die Würzburger Kickers im Frust-Duell im Wildparkstadion aufeinander. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Elfmeterschießen: Würzburg scheitert in Rosenheim
Die sportliche Talfahrt der Würzburger Kickers hält an. In der 3. Liga fiel der Absteiger nach einer 0:2-Niederlage gegen Unterhaching am vergangenen Wochenende auf den 17. Tabellenrang zurück und trennte sich daraufhin von Cheftrainer Stephan Schmidt. Nun schieden die Unterfranken auch im bayerischen Verbandspokal beim viertklassigen TSV 1860 Rosenheim aus. ... [weiter]
 
Schmidt muss gehen: Kickers brauchen
Eine intensive Aufarbeitung der 0:2-Heimniederlage der Würzburger Kickers gegen die SpVgg Unterhaching hat ergeben: Stephan Schmidt ist nicht mehr Trainer des FWK. Das gaben die Mainfranken am Montagmittag bekannt. Neben der blutleeren Vorstellung der am Wochenende liegt der Beurlaubung "die ausbleibende Fortentwicklung des Teams seit Saisonbeginn" zugrunde. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Retsos: Mit Volldampf in die Derbywoche
Lieber Innenverteidiger oder doch außen? Oder etwa im Mittelfeld? Das ist Panos Retsos beinahe egal. Der griechische Allrounder hat in seiner kurzen Zeit bei der Werkself schon in verschiedenen Rollen überzeugt. Nun tritt er am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Bayer dort an, wo er beinahe gelandet wäre - in Mönchengladbach. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche

 
Dauerläufer Kramer bricht das Training ab
Bei seinem Debüt in der Gladbacher Startelf sorgt der Youngster für einige spielerische Akzente. Mickael Cuisance begeisterte sogleich die Gladbacher Fans, sorgt bei den Verantwortlichen zwischendurch aber auch mal für erhöhten Puls. Gut möglich, dass Borussias Top-Talent am Samstag gegen Bayer Leverkusen erneut in der Startelf auftaucht. Ob dann auch der Ex-Leverkusener Christoph Kramer aufläuft, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Bellarabi:
Unter Roger Schmidt war diese Konstellation undenkbar. Ein fitter Karim Bellarabi auf der Bank? Ausgeschlossen. Doch unter Heiko Herrlich hat der schnelle Flügelstürmer sein Stammplatz inzwischen verloren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun