Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Rapperswil-Jona

FC Rapperswil-Jona

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.07.2017 19:00, KW28 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
FC Rapperswil-Jona   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Rapperswil-Jona - Vereinsnews

Didavi, der Dreh- und Angelpunkt
Zweiter Test, zweiter Sieg: Der VfL Wolfsburg hat im Trainingslager in der Schweiz beim FC Rapperwil-Jona mit 2:0 gewonnen. Neuzugang Ignacio Camacho kam gegen den Schweizer Zweitligaaufsteiger noch nicht zum Einsatz. ... [weiter]

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Rexhbecaj erhält Profivertrag beim VfL
Elvis Rexhbecaj (19), seit 2010 im Verein, hat seinen ersten Profivertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Der defensive Mittelfeldspieler trainiert seit Beginn der aktuellen Saison bei den Profis mit und kam bereits in Testspielen zum Einsatz. "Ich freue mich riesig über den neuen Vertrag. Der VfL ist mein Verein, und ich bin überzeugt, dass ich hier am besten aufgehoben bin und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann", so Rexhbecaj, der sich bis 2020 band. "Jetzt will ich das Vertrauen mit guten Leistungen in der U 23 rechtfertigen und mich Stück für Stück immer näher an das Bundesliga-Team herankämpfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bosz:
Nach dem klaren 3:0 des BVB in Wolfsburg war Trainer Peter Bosz natürlich hoch zufrieden. Ein besonderes Lob gab es für Mario Götze. Ganz anders war Wolfsburg-Coach Andries Jonker zumute. ... [zum Video]
 
Bangen um Kuba - Jonker:
Das war nichts. Der VfL Wolfsburg hat den Start in die neue Bundesliga-Saison gehörig in den Sand gesetzt. Mit 0:3 unterlagen die Wölfe Borussia Dortmund und waren dabei gefühlt zu keiner Zeit in der Lage, den BVB ernsthaft in Gefahr zu bringen. Zu allem Überfluss verlor der VfL auch noch Jakub Blaszczykowski. ... [weiter]
 
Pulisic & Co lassen Wolfsburg keine Chance
Borussia Dortmund ist der Start in die neue Saison geglückt. Der BVB feierte trotz zahlreicher Verletzungssorgen und den Querelen um den wechselwilligen Dembelé beim VfL Wolfsburg einen auch in der Höhe verdienten 3:0-Sieg. Wolfsburg hingegen war nicht auf der Höhe, lief meist hinterher, hatte den Westfalen kaum etwas entgegenzusetzen und verlor zudem noch Blaszczykowski. ... [weiter]
 
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer
Größter, Leichtester, Gröbster - 15 Bundesliga-Ausreißer

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun