Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg

2
:
3

Halbzeitstand
1:2
VfR Aalen

VfR Aalen


Spielinfos

Jahn Regensburg   VfR Aalen
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Regensburg bangt um Lais
Lange durfte Regensburgs Marc Lais gegen Bielefeld (3:2) nicht mitmachen. Lais musste in der fünften Minute ausgewechselt werden, weil seine Verletzung wieder aufgebrochen ist. Der defensive Mittelfeldspieler war mit einem angerissenen Außenband ins Spiel gegangen, war getaped worden und hatte eine Schmerztabllete genommen - und doch ging es nicht mehr weiter, nachdem er umgeknickt war. ... [weiter]
 
Adamyan wirbelt - Regensburg krönt starkes Jahr 2017
Noch nie hatte der SSV Jahn Regensburg ein Pflichtspiel gegen Arminia Bielefeld gewonnen, in zuvor acht Aufeinandertreffen hatte es fünf Remis und drei DSC-Siege gegeben. Die Negativ-Serie ist seit Samstag beendet: Die Oberpfälzer ließen sich von einem frühen Rückstand nicht beirren, drehten den Spieß um und rangen die Arminia mit 3:2 nieder. Damit biss sich der SSV in der oberen Tabellenhälfte fest. ... [weiter]
 
Beierlorzer:
Hinter Jahn Regensburg liegt ein "sensationelles Jahr", das mit einem Heimsieg gegen Arminia Bielefeld sportlich erfolgreich zu Ende gehen soll. Allerdings bangt Jahn-Coach Achim Beierlorzer noch um Marc Lais. Anders als im Hinspiel zum Auftakt der Saison will Regensburg kurz vor Weihnachten keine Geschenke mehr verteilen. ... [weiter]
 
Zweitligaspieltage terminiert: Frankenderby am Samstag
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitag die Spieltage 23 bis 27 der 2. Liga terminiert. Wegen des internationalen Spielplans wird es weder am 23. noch am 24. Spieltag eine Partie am Montag geben. Am 25. Spieltag steigt das Frankederby zwischen Nürnberg und Fürth am Samstag, am 26. Spieltag kommt es zum Duell der Bundesliga-Absteiger Darmstadt und Ingolstadt. ... [weiter]
 
Wer geht hoch? Jetzt die 2. Liga durchrechnen!
In der 2. Liga hat sich Holstein Kiel sensationell zum Herbstmeister gekürt, hinter dem Aufsteiger lauern Nürnberg und Düsseldorf. Kaiserslautern geht als Letzter in die Rückrunde. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt den Saisonstart 2017/18 simulieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfR Aalen - Vereinsnews

Keita-Ruel bestraft Aalen mit dem Ausgleich
Die Sieglos-Serie der personell arg gebeutelten Fortuna aus Köln hält unvermindert an. In Aalen gab es aber zumindest durch einen späten Treffer noch ein 1:1. Die Südstädter, vor einigen Wochen noch Zweiter, sind nun seit sechs Spielen ohne Dreier und haben den Anschluss nach oben verloren. Der VfR schaltete zu früh in den Verwaltungsmodus und verpasste den fünften Heimsieg in Folge. ... [weiter]
 
Aalens Vollmann erwartet einen
Mit einem Flutlichtspiel verabschiedet sich der VfR Aalen am Freitagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in die Winterpause. Auf der Ostalb zu Gast ist die Kölner Fortuna. Mit einem Sieg oder einem Remis würde der VfR seine kleine Serie von drei Spielen ohne Niederlage fortführen. Cheftrainer Peter Vollmann geht von einer großen Herausforderung für seine Mannschaft aus und erinnert an vergangene Spiele. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Bär im Glück - Aalen stoppt formstarke Wehener
Der VfR Aalen hat durch ein 1:0 über den SV Wehen Wiesbaden den vierten Heimsieg in Folge eingefahren. Marcel Bär traf für die überlegenen Albstädter im zweiten Abschnitt mit etwas Glück ins Tor. Bei den Hessen musste Trainer Rüdiger Rehm die Schlussphase aus ungewohnter Perspektive verfolgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine